Nein das ist nicht klar, weil ich seit mehreren Wochen schon versuche vergeblich bei Condor einzuloggen
Condor (DE)
-
geschrieben 1447499774000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1447502156000
ich konnte auch vor 2 wochen nicht bei condor einloggen um die reservierungen zu tätigen. ein anruf beim reisebüro, welches sich auch nicht einloggen konnte, genügte und alles war erledigt. die haben wohl andere kanäle als ich.
"problem" erledigt.
so einfach kann das sein.
Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia -
-
geschrieben 1447588423000
Moin allen,
unsere Reise(RV FTI) steht an,gebucht 15.06.2015:
Abfluginfo:02.12.15 DE 0604 05:00 Hannover-Antalya
..ab September meine Info online Condor/Hannover-Airport:
Abflug DE 0604 10:15/10:20
..in unseren Reiseunterlagen vom 07.November steht:
Abflug 02.12.15 DE 0604 05:00 Hannover-Antalya
... bisher keine zusätzliche Info vom RV!,
also frühmorgens am Airport sein,mal schaun?.
Tschau,der Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
-
geschrieben 1448025529000
Ich habe vor einem Monat Online ein Flug bei Condor gebucht. Bezahlt habe ich natürlich sofort und auch eine Buchungsbestätigung auf meine Email sofort bekommen. Wenn ich mich jetzt bei Condor einlogge ( das klappt noch) und möchte meine Buchung ansehen dann steht es: "SIE HABEN KEINE AKTUELLE BUCHUNG" ich habe fast ein Herzinfakt bekommen, das kann jetzt nicht war sein. Ich habe versucht dort anzurufen aber wegen technischen Problemen funkttioniert das auch nicht. Jetzt bin ich langsam am verzfeifeln die Buchung ist für 4 Personen. Ist die Buchungsbestätigung überhaupt echt.
-
geschrieben 1448026704000
Du hast doch bestimmt gelesen, dass Condor das System umstellt und zur Zeit einiges nicht funktioniert.
Wenn du aber so schnell wie möglich wissen willst, ob alles passt, rufe später noch einmal bei Condor an.
Hier wird dir doch kein User verbindlich sagen könne, ob du eine bestehende Buchung hast?!
-
geschrieben 1448027443000
Ja natürlich das weiß ich, dass mir kein User sagt ob meine Buchung bsteht. Nur ich habe hier gelesen, ihr habt probleme beim Einloggen oder Online Einchecken aber eure Buchung könnt ihr alle sehen. Ich dagegen kann mich ohne Probleme einloggen nur meine Buchung ist nicht da. Vielleicht hat noch jemand so ein Problem gehabt und weiß warum es so ist.
-