• Domino27
    geschrieben 1452339487000

Das weiß aktuell noch nicht mal Condor selbst. Hatte kürzlich angefragt und als Antwort erhalten man wolle diese so schnell wie möglich freischalten. Was auch immer dies heißt.

Auf Seite 125 hatte ich auf meine diesbezügliche Frage vom User mk116, Februar/März als Erfahrungswert aus der Vergangenheit erhalten.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Florian80w
    geschrieben 1452344158000

Serafina, wer in der Economy bisschen mehr Platz für seine Beine haben will, bucht oder wünscht sich Plätze am Gang. Gerade nach Kuba ist die allermeiste Zeit aus dem Fenster sowieso nur Wasser oder nichts zu sehen.

• eisblume76
    geschrieben 1452365961000

Ich verfolge hier schon die seitenlange Diskussion hinsichtlich Stornokosten bei Rücktritt, wenn die Business Class nicht verfügbar ist.

Condor teilt lt. Domino27 mit, dass "entstandene Stornierungskosten... geltend gemacht werden können, wenn "der Flug nicht stattfindet". Darum geht es aber doch gar nicht!

Es geht doch um die "nicht vorhandene Business Class". Das sind m. E. zwei völlig verschiedene Dinge. Will Condor da etws nicht verstehen oder ist es nur ein Mißverständnis?

Jedenfalls ist die konkrete Frage von Domino27 m. E. von Condor nicht beantwortet. Wie seht ihr das?

• Domino27
    geschrieben 1452425883000

Danke mk116 so hatte ich die Antwort von Condor auch interpretiert.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • eisblume76
    geschrieben 1452435254000

Leider habe ich negative Erfahrungen mit Condor - ich möchte nichts interpretieren und ich möchte ehrlich gesagt auch nicht, dass Condor etwas interpretieren kann.

@Domino27 vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, Condor anzuschreiben.

@mk116 wie bereits oben geschrieben. Das Leben hat mich leider gelehrt, dass es besser ist, Unklarheiten vorher zu klären, bevor "das Kind in den Brunnen gefallen ist". Du kannst mich ruhig für "übervorsichtig" halten, das macht mir nichts aus. Im Endeffekt bin ja ich diejenige, die das Problem hätte und nicht Du.

Aber vielleicht gibt es ja noch andere User, die das auch so sehen wie ich.

Allen noch einen schönen Sonntag.

• matthiasl
    geschrieben 1452438402000

Ich verstehe auch nicht warum man hier immer Persönlich werden muß und nicht einfach Sachlich und konstruktiv bleiben kann!!!

Ich bin nur gespannt ob nun Domino noch  eine Entschädigung von Condor brekommt,den Aufpreis für nicht geleistete Leistung sollte man schon bekommen.

Das könnte alles schon vor Ort unkomliziert laufen und ohne alles hinterhertragen zu müssen.

• Florian80w
    geschrieben 1452439796000

Könnte so einiges an Stress mit Condor daran liegen, dass das Management dieser Airline ebenso wie der finanziell maroden Air Berlin strikte Handlungsanweisungen zum zeitlichen Vertrösten und Abwimmeln jeglichen Erstattungsforderungen der Kunden an die Serviceabteilungen herausgab? Zu sowas bei Air Berlin gab es voriges Jahr mal eine Undercover-Reportage in der ARD. Und das für Condor zuständige Amtsgericht sitzt wohl auf tausenden von Klagen seitens Fluggästen.

Mir egal, ich muss nicht mit denen fliegen, buche meine Reisen bausteinweise selbst und vermeide Charterflieger schon deshalb, weil ich keine Ölsardine sein will.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!