Mann, das Bashing nimmt ja kein Ende. Sprecht ihr zwei Euch eigentlich ab und schauckelt Euch gegenseitig hoch?
Ich habs doch mhrfach geschrieben. Ich KANNTE das Thema bis heute nicht und wenn man sich nicht mal darüber aufregen darf dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Aufregen tu ich mich doch gar nicht über das Downgrade - ich habe hierfür doch ausdrücklich Verständnis geäußert. Das überlest ihr in Eurem Rausch aber geflissentlich.
Aufgeragt habe ich mich ausschließlich darüber das ein Downgrade nicht mit der freiwilligen Erstattung der Leistung, die man schon vorab bezahlt hat, einher geht.
Findet ihr das etwa normal oder korrekt? Das würde ich nun doch mal gerne konkret nachfragen.
@Andreina: Die fortgeführte Drohung das ganze um die Uhrzeit an Condor weiterzuleiten um mir Angst zu machjen, finde ich echt daneben. Ja, verbbbrecherische Methode habe ich es genannt. In meiner Aufregung über das unsittliche und empörende Verhalten. Und Du hast nichts besseres zu tun als mittelbar mit Rechtsmitteln zu drohen. Wir sind hier doch nicht vor Gericht, sondern in einem Diskussionsforum.
Machs mal eine Nummer kleiner. Ich gehe ja auch nicht zu den Mods und lasse Dich wegen Verstoß gegen die Forenregeln verfolgen. Das ist doch Kinderkram.
Da häte ich Dich schon als ein wenig souveränder eingeschätzt.
Wenn Du wirklich mit meiner Aussage "verbrecherische Methoden", wo ich ja nun mehrfach erläutert habe, worüber ich mich aufrege (das tue ich bis jetzt), ein tiefergehendes Problem hast, dann wäre es nett wenn Du das offen legst.
Vielleicht kann ich das dann ja nachvollziehen.
Ich hoffe das ihr nun damit aufhören könnt, Euch gegen mich hochzuschaukeln.
Ich denke ich habe sachlich argumentiert und auf der Ebene sollten wir auch bleiben.
Bitte.