• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1454806370000

@Düren,

soviel zu deinem letzten Beitrag... :?

mk116:

Keine Frage, sollte eine Kompensation, mir wäre auch lieber die Airline würde das beworbene und verkaufte Produkt anbieten, ausbleiben, muss ggf. der Rechtsweg bestritten werden.

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Düren
    geschrieben 1454806814000

Danke Mailini!

@mk116: Das ist es doch genau. Ja, ich habe es bei dem vielen Schriftwechsel einfach überlesen oder nachher vergessen das Du Dich so geäußert hast. Stimmt - shame to me. Passiert Dir sicher auch mal. Hat aber doch nichts mit differenzierter Betrachtung zu tun. Einfach falsch gemacht. So what?

Wünsche Dir da auch ein wenig mehr Souveränität. Hätte Dir ja auch nicht weg getan das zu tun was Malini gemacht hat.

Aber klar - Deine Einstellung wird sein das es nicht Deine Aufgabe ist, Dich ständig zu wiederholen. Ich bin leider nicht perfekt.

Sie beobachten Dich
  • vonschmeling
    geschrieben 1454844691000

Ich für meinen Teil schaukle nicht, schon gar nicht hoch. Ich halte lediglich die Wortwahl verbrecherisch für vollkommen überzogen für ein so banales Problem.

Meine Erfahrung ist die, dass Condor nicht erbringbare Leistungen stets erstattet. Wenn´s zuweilen auch ein bisschen gedauert hat war´s jedenfalls nie verbrecherisch oder hat mich an den Rand der Armutsgrenze gebracht. Zudem hat es mir ggf. nichts ausgemacht auf meinen Anspruch hinzuweisen - das kostet allemal weniger Energie und ist deutlich effizienter als sich den Hals in einem Forum zu leeren.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • alfredino
    geschrieben 1454845167000

Leute, jetzt ist es aber wirklich mal wieder gut! Könnt ihre denn eure privaten Streitigkeiten nicht einfach per PN ausfechten und wieder zum eigentliche Thema zurückkehren?

Wir sind hier 'Condor'-Thread und die meisten User interessieren sich nicht die Bohne dafür, wer von euch Sreithähnen mit Kritik besser umgehen kann, wer mehr Fachwissen besitzt oder wem es an einer differenzierten Betrachtungsweise fehlt...  :?

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
  • Düren
    geschrieben 1454847413000

Darum möchte ich auch bitten! Ich hatte es vor längerem schon hier angemahnt - im Rausch wurde das wohl überlesen.

Auch habe ich mehrfach den Hintergrund meiner Aussage erklärt und bin ich von dem Begriff abgerückt, aber die Agresssivität seitens des Users lässt wohl ein btt kaum zu.

vonSchmeling ist Gott Sei Dank nicht mehr da mitgefahren.

Jetzt solls aber echt gut sein. Ich habe schon mehrerer PN zu dem Thema bekommen - leider keine von den Bashern. Die PN wiesen aber allesamt darauf hin das es hier "eine unheilvolle Verbindung" gibt.

BTT - BITTE!!!!

Ich würde natürlich auch als Betroffener meine Ernergie in Anrufe und Kontakte zu Condor investieren. Das Forum würde ich ggf. als Ratschlaggeber zur sinnvollen Vorgehensweise bemühen.

Das versuchte der User wohl auch - leider gings in die Richtung "Unverständnis".

Sie beobachten Dich
  • Oldie46
    geschrieben 1454858267000

Mal was Aktuelles:

Die Condor DE226 nach Punta Cana hat anscheinend  über dem Atlanik gedreht und fliegt  nach Frankfurt zurück. ist zur Zeit über Frankreich. Meldung kam von FR24 und lässt sich gut verfolgen: CFG226

Kreist nun über dem Hunsrück, nachdem die Maschine zuerst Richtung Ruhrgebiet geflogen ist.

Auf der Ankunftseite von FRA steht: aus Frankfurt 16.20, wurde mehrmals verschoben.

Anscheinend gibt es um 20.30 einen erneuten nVersuch

• cjmddorf
    geschrieben 1454861918000

sind über der biscaya umgedreht.

die müssen wohl sprit verbrennen um in ffm oder haan zu landen. hoffe alles ok mit der maschine und nichts passiert.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!