Naja warum dann nicht gleich Business buchen und genießen
Condor (DE)
-
geschrieben 1455728276000
-
geschrieben 1455731736000
Hallo Niels
freut Euch nicht zu früh oder hofft. Die Premium ist immer ziemlich zeitig ausgebucht. Bei vielen Anbietern bekommt man bei früher Buchung die Premium schon für den halben Preis. Wir sind schon oft mit Premium geflogen und ich habe auf Langstrecke nie freie Plätze gesehen
lg Martina
-
geschrieben 1455734853000
So sehe ich das auch Martina und wenn schon Hochzeitsreise und es machbar ist,dann gleich mit allem drum und dran,Geiz ist Geil ist nicht immer gut angesagt.
-
geschrieben 1455739800000
Vielen Dank an die offenbar einzige ernst gemeinte Antwort, RalphMartina
den Google-Hinweis ignoriere ich einfach mal (ein Forum lebt immerhin davon, nicht nur zu googeln, sondern sich auszutauschen). Danke trotzdem für den hilfreichen Tip.
@matthiasl: "Geiz ist geil" war mit Sicherheit das letzte Credo, was wir bei dieser Reise für knapp 4000 € gesetzt haben. Es war nur eine Frage; wir reisen durchaus auch problemlos in der Economy.
Ein herzlicher Einstieg für einen Neu-Poster hier
-
geschrieben 1455741586000
Niels ich habe Hotel und Flug getrennt gebucht und meine Antwort war ernst gemeint!
Ich zahle im Sept für hin und Rück nach POP 1500€ nur für den Flug.
Ich hatte auch die letzten Flüge immer Premium genommen,jedoch als Ich gebucht hatte wollte Condor für die Premium 1000€ und die Business 1500€ ich habe lange hin und her überlegt,jedoch ist es das Wert,mehr Gepäck die Lounge ganz anderen Service und und und.
4000€ Buget für wie lange denn und welches Hotel?
-
geschrieben 1455742728000
Überflüssiges Zitat entfernt, bitte Button Beitrag verfassen nutzen
Okay, dann nehme ich es zurück, entschuldige. Für uns ist die Reise hart erspart, da haben wir einfach bei der Flugklasse den Kompromiss gemacht, Economy zu buchen. Es wäre demnach nur ein "Goodie" für uns - nichts, worauf wir uns jetzt festbeißen möchten.
Wir reisen für 12 Tage all inclusive nach Bayahibe, in das Iberostar Hotel Hacienda Dominicus, als Pauschalreise mit Honeymoon-Extra über Thomas Cook. Hamburg nach Punta Cana über München.
-
geschrieben 1455743563000
Iberostar fährt einen guten Standart auf einer Linie es ist bestimmt gut.
Ich war schon im Iberostar Dominicana,Costa Dorada,Daiquiri,Bahia und Quetzal und alle Hotels waren super.
Viel spaß
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1455830827000
Bei mir hat nun der Login funktioniert,ich kann wenigstens nun das gebuchte sehen,ansonsten keine Funktionen.