Danke für die Nachricht.Werde also morgen anrufen wegen einer Sitzplatzreservierung.Kann mir vielleicht jemand einen links geben,wo ich die Sitzplätze mit den Nummern sehen kann?Es ist ein A321 mit dem wir fliegen.Habe leider keine Ahnung wo man am besten sitzt usw.Weiß nur das ich mit meinem Mann zusammen sitzen möchte.
Condor (DE)
-
geschrieben 1456069136000
-
geschrieben 1456069358000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1456074597000
Du kannst auch mal hier nachsehen, da gibt es Infos zu den Sitzplätzen,
also: HIER KLICKEN
-
geschrieben 1456087001000
Condor (DE)
Das ist ja alles schön und gut, wenn man auch mit einer Maschine fliegt, die Condor gehört. Condor setzt aber z. B. in die Karibik auch je eine Maschine der Gesellschaft HYFLY und auch Wamos Air ein. Wo finde ich denn für die eingesetzten Maschinen dieser Gesellschaften die Sitzplänne? Da es immer DE Flugnummern sind, ist es bei seatguru auch nicht möglich und bei Condor direkt sowieso nicht.
Übrigens - ich hing 30! Minuten in der Warteschleife, bis ich eine genervte Mitarbeiterin am Telefon hatte. Meine Fragen wurden leider nicht zufriedenstellend beantwortet. Ich erhielt die Auskunft, ich solle eine E-Mail schreiben. Das habe ich dann auch gemacht. Nach Tagen die Antwort per E-Mail: " Die zuständigen Kollegen werden sich bei Ihnen melden." Auf die Antwort warte ich seit fast 3 Wochen.
Grüße von eisblume
-
geschrieben 1456094175000
Auf der Condor Hp sind einige Maschienen zu sehen,jedoch ist die Wamos nicht dabei
-
geschrieben 1456155879000
Schau mal bei Wikipedia vorbei , dort findest du alles über Wamos Air . Eigentlich fliegen die nur von Madrid Richtung Karibik . Oder hast du einen Flug über Madrid ?
Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen ! -
geschrieben 1456155987000
Hier nun meine Erfahrungen wegen der Sitzplatzreservierung bei condor.!!
1.online reservieren geht nicht, da Veranstalter vtours dort nicht mit aufgeführt wurde.
2.Anruf bei condor wie ich nun Sitzplätze reservieren kann.Antwort :Bei vtours anrufen und dort Sitzplätze reservieren.
3.Anruf bei vtours.Antwort:vtours reserviert für uns die Sitzplätze bei condor.Ich bekomme eine email und soll mir die Plätze aussuchen die ich möchte.
BIS JETZT noch keine email erhalten.Na,mal sehen ob das so klappt.Übrigens kostet die Sitzplatzreservierung für uns zwei für Hin und Rückflug satte 72 Eus.!!!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1456168658000
Was nutzt es, wenn man die Sitzplatzreservierung simulieren kann, aber RV bzw. Condor diese nicht händeln können`? Am Preis liegt es wohl nicht.
Wenn die Reservierung dann doch klappt , kann der Urlaubsgast sich immer noch nicht zufrieden zurücklehnen.
Bis zum Abflug könnte Condor das Fluggerät wechseln, was z.Z. häufig vorkommt, wenn man hier die vielen Meldungen liest. Dann ist die Reservierung futsch, und irgendwann kommt auch das Geld zurück.
Ist wohl zur Zeit Glückssache, wenn mann einfach neben frau sitzen möchte!
Bisher hat "mann" immer Glück gehabt.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.