mk116,
das mit dem "hinlänglich" bekannt und vor allem mit dem "bashing", hier legen ja Touristiker viel Wert auf das passende Wort!!!! - solltest du mal genauer erklrären.
Wenn sich hier Urlauber mal zu Wort melden.
einfach zu erkennen an den wenigen Forenbeiträgen - Eisblume, Thaifanneu, dela Diva, Pfälzerin etc. auch ich habe zum Thema wenig geschrieben, sind sofort die vielschreibenden Touristiker am Werk, und erklären dem "d......... " Kunden im Minutentakt , was er alles falsch gemacht hat.
Lesen und Verstehen ist eine Botschaft, die dem "Touri" liebevoll mit auf dem Weg gegeben wird.
Und bitte schön die Ansprüche herunterschrauben. "Ihr kommt doch alle mit, und ein Sitzplatz ist doch garantiert."
"Seid doch endlich mal zufrieden!"
Kein Verständnis für die Leute, die über die mangelhafte Servicequalität der Touristikbranche nicht zufrieden sind.
Die letzten Kommentare hier im Forum, meine eigenen Erfahrungen bezüglich Condor, zeigen , dass weder Kunden, noch Mitarbeiter von RB; RV und Fluggesellschaft darüber Bescheid wissen, dass die Kostenlose Reservierung überhaupt nicht klappt.
Bevor man die Touristiker in Nachschulung schickt, sollte Condor einfach die großartige Werbung von der Webseite nehmen.
Wenn Condor ansonsten viel an Service zu bieten hat, dann wär ja alles gut.
Fehlende Qualität damit zu entschuldigen, dass sie auch bei den anderen Fluggesellschaften nicht besser ist, damit ist heutzutage ein Kunde nicht zufrieden.
Und ihm zu sagen "Dann nimm doch einen Privatjet oder bleib zu Haus, wenn es dir nicht passt" ist frech.
Mangelhaftes Servicemanagement wird in unserer Zeit nachhaltig bestraft.
Die Hotellerie in Deutschland , auch in Spanien und ... ist in dieser Hinsicht auf einen anderen Level.
Hoteldirektor, Gästebetreuer und das gesamte Team warten nicht ab, bis der Gast kritisiert, sich beschwert, sie gehen auf den Gast zu und fragen , ob alles in Ordnung ist.
Und wenn ich im Vorfeld das Hotel kontaktiere, dann bekomme ich auch das gewünschte Zimmer, zumeist werde ich sogar durch ein kostenloses Upgrade und viele kleine und große Geschenke überrascht.
Da sind mann und frau richtig zufrieden und fahren gerne wieder dort hin.
Condor? Wenn mann die einstige Marken Airline vermeiden kann!!!! Lass es!!