Hallo.wir fliegen im März mit condor in die Türkei.Haben Sitzplätze reserviert.Es ist ein Airbus 321 und ich habe mal das Foto mit den Sitzplätzen angeschaut.Wir haben 24 e u.f auf dem Hinflug.auf dem Foto sind es nur zwei statt drei Sitze die auf dem Foto gelb sind.Weiß jemand was das für besondere Sitze sind?Auf dem Rückflug haben wir 25 e u.f.Diese sind grün eingezeichnet.Hat das eine Bedeutung?Da ja alle normalen Sitze in grau sind.Und bekommt man auf diesem kurzen Flug etwas zu essen? Danke für eure Antworten.
Condor (DE)
-
geschrieben 1456507979000
-
geschrieben 1456510319000
Sorry, ich für meinen Teil habe keine Ahnung, was du mit dem "Foto von den Sitzplätzen" meinst? 24 EF sind jedenfalls ganz gewöhnliche Plätze im hinteren Teil der Maschine.
Zu Essen gibt´s was, du musst es nur bestellen und bezahlen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1456514054000
Danke für die Antwort.Habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt.Mit Foto meinte ich das Bild vom Airbus 321 was ich auf seatguru gefunden habe.Und dort drauf sind das keine normalen Sitze.24 e u.f.sind nur zwei statt drei.Und gelb gekennzeichnet.
Und das Essen muss man bezahlen?Nach Ägypten musste man das nicht.Und auch nach Tunesien War das Essen inclusive.Na gut.
-
geschrieben 1456514789000
die Erklärung zu den Farben kannst Du der Seite (seatguru.com) entnehmen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1456515841000
24F gibt´s schon mal gar nicht bei Sitzgott - watt Wunder?
Ich empfehle jedenfalls diesen Plan, er sollte einigermaßen authentisch sein ...
(wobei verschiedene Layouts auch innerhalb ein und desselben Musters nicht ausgeschlossen sind)
Übrigens ist Futter oder keins nicht mehr abhängig von der Route, zumindest nicht auf short und mid haul.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1456520981000
@ Thaifanneu: Der schlaue Charterflieger überlegt nicht, ob es an Bord vielleicht ein dröiges Sandwich gibt, sondern macht sich zu Hause zwei lecker belegte Brötchen fertig, steckt sie ins Handgepäck und holt sie unterwegs raus. Neidische Blicke sind garantiert!
-
geschrieben 1456538518000
Und wann genau verkehrte Condor zuletzt nach Tunesien???
Immer schön mit der Zeit gehen, Thaifan ...
geschrieben 1456585851000
Florian80w:
Neidische Blicke sind garantiert!
Aber sicher doch! So ein zimmerwarmes, belegtes Brötchen ist schon ein echter Neidfaktor...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1456590525000
Condor hat seine Flugpläne für die Türkei jetzt wieder aktualisiert. Wer z.B. Dalaman gebucht hatte (Linie oder im Pauschalpaket) wird sich wundern. Ab DUS und FRA fliegt Condor jetzt nur noch Samstags nach DLM. Alle anderen Tage wurden ersatzlos gestrichen. Ab FRA sind das etwa 80% der Flüge
Pauschalkunden sollten mal nachfragen, ob jetzt ne andere Airline am Start ist. Andernfalls gibt es nicht nur Zeitverschiebungen von ein paar Stunden sondern gleich Tage.
-
geschrieben 1456591730000
@Malini sagte:
Aber sicher doch! So ein zimmerwarmes, belegtes Brötchen ist schon ein echter Neidfaktor...
Gegenüber dem ehedem angebotenen Pappsandwich ist zumindest unser Botteram eine kulinarische Delikatesse!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!