Hallo,
Ich bin neu hier und vereisen dieses Jahr zum erstenmal über den Buchungsweg des Reisebüros (vorher immer Individualreise in kleinem Format mit Selbstanreise).
Diesesmal geht es nach Teneriffa mit Condor und Neckermann.... Meine offenen Fragen hierzu noch (der Thread hier ist mir leider etwas zu unübersichtlich und manche Sachen sind ja auch schon etwas älter, daher möchte ich gern eine aktuelle Antwort).
Ich habe gleich bei der Buchung im Reisebüro die Sitzplätze mit reserviert für hin und rück gegen Gebühr.
1. Frage: Wie verhält es sich im Falle eines Typenwechsel, wenn dann die Sitzplätze wegfallen mit der Erstattung der Reservierungsgebühr (knapp 48 Euro)? Bekommt dann die wieder?
2. Frage: Beim Online-Checkin steht ja, dass die Plätze von Condor ausgewählt werden. Funktioniert das dann mit meinen vorab reservierten Plätzen, also werden die dann genommen?
3. Kann ich davon ausgehen, wenn beim Online-Checkin meine vorab reservierten Plätze angenommen sind, dass ich mir dann keinen Kopf mehr machen muss? Alsosind die Plätze dann fest oder kann sich das innerhalb von 24 Stunden nochmal ändern?
Danke vorab. Grüße
Felix