ah ja danke
Condor (DE)
-
geschrieben 1457533949000
-
geschrieben 1457540451000
@Werder-Hase. Kann hier nur meine Erfahrung schildern. Düsseldorf - Frankfurt - Santo Domingo. Beim Einschecken in Düsseldorf bei Lufthansa bekamm ich den Gutschein für die Lounge in Frankfurt nicht, wurde gesagt holen Sie sich den in Frankfurt bei Condor. In Frankfurt angekommen, im Transitbereich zu Condor, ist dort nur am Gate vorhanden. Dort wurde mir gesagt Gutschein für Lounge gibt es nur am Scheck in, außerhalb der Transitzone. Außerdem würden Sie gleich mit dem Boarding beginnen. Es waren ca 1 Stunde und 20 Minuten noch bis zum Abflug. Also habe ich es sein lassen, den die Zeit um den Gutschein ab zu holen wäre wohl zu kurz geworden. Karsten.
-
geschrieben 1457541088000
@ DOMREPBOCACHICA
Danke für Dein Feedback! Das war leider was ich befürchtet habe... Wie lange wir Aufenthalt haben weiß ich eh noch nicht. Durch die veränderten Abflugzeiten in Frankfurt kann es recht lang sein, bin gerade dabei zu versuchen dass der Zubringer passend zum geänderten Weiterflug eine Maschine nach hinten verschoben wird.... Sollte das nicht klappen wäre aber mehr als genug Zeit nochmal aus dem Sicherheitsbereich raus zu gehen und sich die Teile zu besorgen. Wenn ich es mir aussuchen kann warte ich lieber nur ne Stunde ohne Lounge.... Hat uns sonst auch nicht geschadet
Liebe Grüße
Katja
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1457614729000
Hallo alle.
Condor bietet seit heute nacht bis Sonntagnacht wieder ihre sogenanten "Eintagsfliegen" an.
Ok wir haben unseren Flug für Mai schon, aber wir würden gerne noch, wenn der Preis stimmt, für den Rückflug in Business umbuchen.
Hat jemand Erfahrung ob die ausgewiesenen Preise an allen Tagen gleich bleiben oder ob es sich lohnt schwischendurch immer mal wieder auf einen günstigen Preis zu prüfen.
Ich habe nämlich gesehen, dass der ein oder andere Flug günstiger geworden ist, nur unserer bisher nicht.
LG
Kerstin
-
geschrieben 1457626854000
Ich fliege am 01 Mai nach Santo Domingo und da hat sich preislich nichts getan, wird wohl auch mit den Fliegenpreisen so sein. Mein Rückflug findet am 23 Mai statt und das ist eigentlich ein guter Business Preis. Zur Zeit 748,00 Euro. Als ich vor 7 Wochen Business gebucht habe, hatte ich einen Knallerpreis. 1296,00 Euro hin und zurück. Bei Condor muß man jeden Tag rein sehen. Wenn der Preis paßt, Buchen. Muß allerdings dazu agen, mein gezahlter Preis war nur am Tag der Buchung. Ist nicht wieder erschienen. Allerdings auch gesehen, das es den Preis wieder zu einem anderen Termin gibt. Karsten
-
geschrieben 1457630991000
Hallo Karsten.
Ja das hatten wir mit unseren Premium Flügen als wir im Januar gebucht hatten auch. Ein Paar Tage später war der Preis höher.
Zu dem Zeitpunkt hatten wir uns aber noch keine Gedanken bezüglich Buisness auf dem Rückflug gemacht. Zum jetzig Zeitpunkt ist der Preisunterschied von Premium zu Business 320€ pro Person, aber wenn wir jetzt umbuchen berechnet Condor den Unterschiedsbetrag von unserem bisher bezahlten Preis.
Ich werde mal noch was warten und im April bei Condor noch mal nachfrage. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen, weil die Plätze nich alle weg sind noch ein gutes Angebot.
Kerstin
-
geschrieben 1457638757000
Also in der Business hat sich auch bei mir vom Preis nichts geändert der Preis liegt bei nicht ganz 750 pro Strecke,als ich gebucht hatte wollten die für die Premium 499 das haben die geändert,jedoch Business geht eher wieder hoch auf 1000 pro Strecke,als herunter.
-
geschrieben 1457679069000
Also wir dürfen gespannt sein - bei dem Flug heute nach POP gab es eine kurzfristige Maschinenänderung, eben habe ich auf der Fraport Seite geschaut, der Abflug steht schon als verspätet drin....ich hoffe nur net 24 Std...
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.