toller Beitrag
das hilft @manufati bestimmt weiter
Vieleln dank , ich habe die Seite nicht gefunden, bzw dachte
das ist , das was ich vorher schon bestelen muss.
das was Du auf der Homepage an Verpflegung siehst, kannst Du nicht unbedingt direkt an Bord bestellen. sonder musst es tatsächlich vorbestellen.
Wenn Du an Bord erst bestellen möchtest, musst Du Dir was aus dem Bordkatalog bestellen.
die Angebote sind Unterschiedlich
Nicht immer so weit aus dem Fenster hängen @Türkeifliegender, der Link führt exakt zum Bordkatalog.
@'manufalti' sagte:
...
Gibt es da dann auch so etwas wie Brote zu kaufen oder nur süsses ??
...
Wieso nimmst Du nicht einfach das mit, von dem Du denkst, daß es gut für Deine Kinder ist und weißt, daß sie es mögen?!
Richtig was doc 3366 sagt.Schmier für die Kinder vorab eine Scheibe Brot,belegt mit dem was sie mögen.Dann brauchst du dir keine Sorgen machen,ob sie das pappige,meist eiskalte
"Sandwich"mögen.
Und Bitte schreibe den Usernamen selber,wenn du ihn nur kopierst,kopierst du einen Link zu dessen Userprofil.
Gruß,Jürgen
Also nun mal zu gleich zwei Sachen die ich nicht wusste
1 . Ok danke werde in Zukunft die Namen ab tippen kein Problem
2. Ich darf !! Essen mit nehmen
Ich dachte ich muss das spätestens bei der Kontrolle dann in den Müll schmeissen
also das wäre für uns natürlich das einfachste
Lg
Kein Problem ein Forum ist doch zum Helfen da
Nur Getränke kriegst du nicht durch die Kontrolle.
Belegte Brote oder Brötchen sind aber kein Problem.
Gruß,Jürgen
manufalti, ich hatte es mir fast gedacht, wollte aber nicht direkt fragen, sonst hätte man mir bestimmt wieder unterstellt, ich wollte User bloßstellen. Es ist absolut nicht schlimm, daß Du das nicht wußtest, ich weiß so vieles nicht und bin auch dankbar, wenn ich es dann erklärt bekomme. Es gibt auch Bestimungen zu "flüssiger" Babynahrung, klick mal hier.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!