Und die Mitnahme von hausgeschmierten Bütterchen ist keineswegs hinsichtlich des Alters der Passagiere eingeschränkt.
Übrigens sind das EU Bestimmungen und nicht etwa Condor spezifische.
Und die Mitnahme von hausgeschmierten Bütterchen ist keineswegs hinsichtlich des Alters der Passagiere eingeschränkt.
Übrigens sind das EU Bestimmungen und nicht etwa Condor spezifische.
Hatte auch nur wegen des Threadtitel`s die Condorbestimmungen verlinkt, hier z.B. ist es ausführlicher erläutert und condorspezifisch sind sie schon, nur nicht condoralleingültig
Dieselben Bestimmungen gelten für alle Fluggäste ex EU Destinationen - das war meine Message.
Ich hatte mich nicht auf deinen Link sondern die Frage an sich bezogen.
Allet jut Hase, wollte nur auchmal ne Korinthe rund lutschen
Danke noch mal an alle , freu mich jetzt schon aufs
Brötchen schmieren
Seit 2 Monaten versuche ich bei Condor als Pauschalreisender Extras über das Internet zu buchen, klappt aber nicht. Dabei hat Condor doch noch im Dezember groß angekündigt, die Sitzplatzreservierung vom Preis her flexibel zugestalten. Weis einer was da bei Condor los ist.
Auf direkt gebuchte Daten kan man zz auch nicht zugreifen,bei mir ging es kurz jetzt kommt wieder die Fehlermeldung.
Ich weiß auch nicht was die für eine IT Abteilung haben.
Guten Tag alle zsm.
Ich bin am Samstag (19.03.16) von DUS-FUE mit der Condor geflogen, was, wie sich später herausstellte, eine Fehlentscheidung gewesen ist.
Es fing damit an, dass der Flieger überbucht war (mind. 10-15 Leute) und es zu heftigen Diskussionen am Check-In kam, sodass Passagiere, die Online-Eingecheckt hatten, sich mit einem Baggage Drop-Off Schalter begnügen mussten.
Weiteran setzt Condor dann darauf, dass die Passagiere mitdenken, so wurde dann zum Beispiel mein Priority Tag fast vergessen und mein bestelltes Essen wurde leider nicht mit an Bord genommen, sodass ich dafür zwei Sandwiches bekam.
Ebenso fand weder ein Priority Boarding für Leute der Premium Economy Class noch für Leute mit Priority Package statt, was die Wertigkeit von beidem doch ein wenig sinken lässt (vorallem ist es ein Zeugnis von schlechter Organisation und Desinteresse am Passagier).
Doch das beste war, dass uns, als wir alle im Flugzeug saßen, mitgeteilt wurde, dass wir einen unplanmäßigen Stopp in Lanzarote einlegen würden, um Koffer einzuladen, die dann auf dem Rückweg mit nach DUS genommen würden. Es erschließt sich mir weder der Sinn, dass die Koffer erst weiter nach FUE fliegt, um sie dann nach DUS eine weitere Strecke zurück zu fliegen, noch warum man diese Tortur mit einer vollbesetzten B757-300 macht. Das Ende vom Lied war dann eine Verspätung von gut 2 Stunden in FUE, für die man ja laut EU-Verordnung nur nen "Apfel und ein Ei" bekommt.
Klar, jetzt könnte man meinen, dass es "Luxusprobleme" sind, jedoch sind es alles Dinge, für die man brav zur Kasse gebeten wird und dann kaum eingehalten werden; jedoch am ärgerlichsten ist es, wenn man gut 1,5 Stunden auf Lanzarote rumsteht und in einem Flugzeug gefangen ist (ca. 280 Menschen können sich ja schlecht auf eine Gangway quetschen), obwohl man ausdrücklich einen Direktflug gebucht hat.
MfG
Mr.N
willkommen im HC Forum,
ich möchte nur kurz auf deinen letzten Satz bezug nehmen.
Ein Direktflug ist kein Nonstop Flug.
Ein Direktflug kann eine Zischenlandung beinhalten, wie in deinem Falle.
Ein Direktflug kann auch mit einer Umsteigeverbindung verknüpft sein,
auch wenn es bei der Buchung nicht angegeben war.
Ein Nonstopflug beinhaltet keinerlei Art einer Zwischenlandung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!