Hallo und erstmal vielen Dank für die Antworten
es dreht sich eigentlich nicht darum wie und ob ich die Sitzplätze gleich bei der Buchung tätigen kann, sondern ob ich sie nachträglich nach der Buchung in 1-2 Monaten beispielsweise nochmal aktualisiert aufrufen kann
Bisher ging das ohne Probleme z.B. bei checkmytrip.com mit dem Amadeus File Key im Rahmen einer Pauschalbuchung - mir ist halt auch nicht bekannt ob das unter "meiner Buchung" auf der Condor Homepage aktualisiert dann steht.
Für die Neugierigen von Euch ziel ich da ähnlich ab wie bei Azzurro:
Bisher habe ich fast nur gute Erfahrungen mit Condor gemacht. Wir hatten aber schon ein paar mal "unschöne Gespräche" am Check In in Sachen downgrade....
Mir ist auch bewusst, dass es nie eine generelle Garantie auf einen Sitzplatz gibt und das Fluggerät kann auch immer getauscht werden....
Dennoch schaue ich gerne mal nach ob die Sitzplätze noch stimmen, zumal unser Flug erst 2017 geht.
Desweiteren ist wohl unser Flug mit einer 5- er Reihen Bestuhlung in der Business geplant und falls es z.B. zu einem Fluggerätewechsel käme z.B. mit einer 3-er Reihen Business ist schon mal unsere Reservierung hinfällig (weil wir gerne ganz hinten sitzen).
Das hätte ich halt gerne per Amadeus File Key oder unter "meine Buchung" gerne kontrolliert.
Gibt es da Erfahrungswerte ob das möglich ist?
Gruß
SH