• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1461451031000

@manufalti,

jeder kann lesen, was du in deinem Beitrag geschrieben hast - also bitte...  :?

@christina.walter,

freie Meinungsäußerung oder neunmalkluge Ratschläge?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Bartartiger
    geschrieben 1461490097000

Roland X:

Wer kennt sich aus mit CONDOR UK - Flugzeugmaterial, das in den Wintermonaten von CONDOR Deutschland auf Langstrecke ( z.B. DOMREP ) seit neuestem eingesetzt wird?

Man bucht Premium-Class mit der "neuen" Entertainment-Einrichtung und bekommt Maschinen von THOMAS COOK UK oder CONDOR UK und auch TUIFLY, die vermutlich (???) nicht diese Ausstattung haben.

Mein letzter CONDOR - PREMIUM CLASS - Rückflug im November 2015 aus Punta Cana für 4 Pers. wurde mit einer Ersatzmaschine der Portugiesischen Fluglinie HIFLY durchgeführt. Es gab weder Business- noch Premium Class ... der Bordservice war miserabel ... man mußte sich selbst um alles kümmern ... alle 8 Sitzreihen ein kleiner, alter Bildschirm, der 10 Std. lang nur Flugdaten zeigte, keine Filme ... kaputte Sitzlehnen ... kein Board-Service-Verkauf.

Ich möchte sowas halt nicht mehr erleben.

CONDOR preist aber immer noch das Premium - Paket an, als ob es im alt-gewohnten Stil ( wie vor 2 Jahren umgerüstet ) gibt.

Hallo Roland. Ich war auch in der Maschine und streite jetzt vor Gericht.

• matthiasl
    geschrieben 1461491483000

Also hinten in der Ecoklasse ist auch bei Condor der Service nicht gut und es gibt Pasta und kein zweites Gericht zur Auswahl.

Zu den Essenzeiten gehen die oft mit Getränken vorbei,aber danach viel zu wenig,das klingeln bringt bei Condor in der Premium und in der Eco nichts das wird meistens ignoriert,habe ich schon oft erlebt,ok wenn man hingeht bekommt man etwas zu trinken.

Auf der Condor HP steht zur Information

Thomas Cook Airlines UK

Die B767-300ER der Thomas Cook Airlines UK wird im Winter 2015/16 für Condor auf ausgewählten Langstreckenflügen eingesetzt. Die Maschine verfügt über 66 Plätze in der Premium Class sowie 205 Plätze in der Economy Class. XL-Seats sind auf den Plätzen 12 DEG reservierbar. Das Bordunterhaltungsprogramm wird auf Deckenmonitoren ausgestrahlt

Gäste der Premium Class erhalten zusätzlich für die Dauer des Fluges einen portablen Digiplayer mit einem umfangreichen Premium Entertainment. Dieser Player kann in der Economy Class zum Preis von 8,00 Euro pro Flug ausgeliehen werden.

Klick hier

• Dania1
    geschrieben 1461699812000

Hallo!

Dieses Jahr geht es für uns mit Condor von Düsseldorf nach Fuerteventura (gebucht über Neckermann, laut Condor-Homepage Boeing 757-300). Unser letzter Condor-Flug liegt schon einige Jahre zurück. Nach durchforsten dieses Threads und der Condor-Homepage weiss ich nun, was ich erwarten kann. Allerdings habe ich noch einige Fragen zu den zubuchbaren Extras:

Der normale Online Check-In ist ja kostenfrei (wo einem die Sitzplätze zugewiesen werden), leider konnte ich auf der Homepage keinen Hinweis mehr darauf finden, zu welchem Preis man den Online Check-In mit Sitzplatzauswahl machen kann. Hab ich es nur übersehen oder ist es abgeschafft worden? Und wie sind die Erfahrungen, werden Familien (wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder) automatisch zusammmengesetzt?

Kann man beim Vorabend Check-In weiterhin Sitzplatzwünsche äußern oder sind die Plätze analog zum Online Check-In schon vom System vorgegeben?

Sind bei einer Buchung der Premium Economy Class auch alle Items des Priority Package dabei?

Und wenn ich irgendwelche Extras buchen möchte: muss ich es direkt bei Condor machen oder über Neckermann, da Pauschalreise? Und was ist, wenn in den Reiseunterlagen plötzlich eine andere Airline genannt wird (kann ja passieren), bekommt man dann automatisch das Geld für Sitzplatzreservierung etc. zurück?

Vorab vielen Dank!

Lg Dania

• FraeuleinTanz10
    geschrieben 1461757277000

Ich hätte da mal eine Frage - weiß aber nicht ob diese schon gestellt wurde

Wir reisen heuer zum ersten mal in die Dom Rep mit der Condor Boeing 767-300ER und da das unser erster Langstreckenflug ist kennen wir uns hier nicht aus.

Stimmt es das es in der Economy Class für jeden Passagier einen eigenen Bildschirm gibt?

• Domino27
    geschrieben 1461760426000

Wenn es bei diesem Fluggerät bleibt, dann ja.

Schau mal hier die Beschreibung.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • FraeuleinTanz10
    geschrieben 1461762129000

Danke vielmals für die rasche Antwort

Dann hoffen wir mal das beste :-)

• Wymer
    geschrieben 1461766344000

Condor reservierte Sitzplätze !

Hallo , ich fliege morgen mit Condor nach Fuerteventura , habe den Flug und die Sitzplätze vor langer Zeit gebucht und bezahlt . Möchte gerade Online

einschecken und bekomme Sitzplätze in Reihe 21 A - B habe aber Reihe 7 E - F

bezahlt . Auf der Bestätigung habe ich die bestellten Sitzplätze stehen . Ich

habe eben bei Condor angerufen und bekomme gesagt , dass ich diese Sitze 

die beim Online checkin angezeigt werden bekomme. Ich soll eine Email an Condor schicken dann würde mir das Geld überwiesen . Ich will kein Geld ich will die Sitze. Wer kann mir helfen wassoll ich tun ?

Gruß an alle die helfen können  und Danke Wymer

g

• HABERLING
    geschrieben 1461769617000

Conor schreibt auf der HP: Bei einem kurzfristigen Flugzeugmuster-Wechsel kann Ihre Sitzplatzreservierung leider nicht berücksichtigt werden. :disappointed:

schau mal hier

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Wymer
    geschrieben 1461772554000

Überflüssiges Zitat entfernt

@HABERLING:

Danke Haberling , aber was ist ein Flugzeugmuster- Wechsel ? Wymer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!