Charmeoffensive oder was?
Ich wollte ja eigentlich nicht mehr mit Condor wegen des schlechten Service fliegen. Aber um zur Costa de Luz bzw. nach Jerez zu kommen, gab es keine geeignete Alternative. Vor allem die Flugzeiten waren für uns ideal.Aber was war mit Condor, mit Billigfliegerimage behaftet, los?
Der kostenlose Web checkin klappt jetzt, aber wir haben drauf verzichtet, weil die angewiesenen Plätze uns nicht zusagten. Am Flughafen dann die nächsteÜberraschung. Es wurde uns Premium Class zu einem Preis von 50€ angeboten. Auch dieses Angebot haben wir nicht angenomen.Wie gewünscht haben wir dann beim Checkin unsere gewünschten Plätze bekommen. Dann gab es die nächste Überraschung. Am Eingang des Flugzeugs stand ein riesigerZeitschriftenständer mit ordentlichem Zeitschriften- undZeitungsmaterial.
Und last not least : diesmal gab es als Snack eine Mini Butterwaffel. Gleiches haben andere Fluggäste beobachtet, die zu anderen Zeiten und an anderen Flugplätzen gestartet waren.
Hat Condor die Kritik wahrgenommen und verspricht Besserung? Oder gibt Condor zu denken, dass es viele freie Plätze im Flieger gab, nicht nur beim Hinflug, sondern auch beim Rückflug?
Mir egal. Danke Condor und weiter so!
Freundlichkeit,Service und Pünktlichkeit waren perfekt.
Vielleicht buche ich nochmals Condor, dann wieder ganz kurzfristig.
Wäre schön, wenn der kostenlose web Checkin dann eine Sitzplatzwahl ermöglichenwürde und der Checkin bei Nichtgefallen des Platzes abgebrochen werden kann. Obwohl nicht bestätigt war meinVersuch beim Rückflug gebucht.
Diesmal war ich mit den Touristikern: der Fluggesellschaft, demReiseveranstalter und Reisevermittler zufrieden.
Es geht doch.