• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1462100508000

Kleiner Tipp noch zur automatischen Sitzplatzvergabe:

Mehrere Versuche erbringen häufig das gewünschte Ergebnis.

Das gilt übrigens nicht nur für Condor.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • sunfly08
    geschrieben 1462116204000

Nicht nur der Snack scheint ab heute Geschichte zu sein. Ich meine mich zu erinnern, dass auf der Website bei "Bordunterhaltung" auch Zeitungen und Zeitschriften erwähnt wurden, was aktuell nicht mehr der Fall ist.

Weiß jemand dazu etwas?

• vonschmeling
    geschrieben 1462135286000

Ich kann dir versichern, dass es im Abflugbereich fast jedes deutschen Flughafens Kioske gibt, die Zeitschriften verkaufen.

Happy landings! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • webgambler
    geschrieben 1462298484000

Vielen Dank Condor ..  

Ich bin am 15. April mit Condor zu den Seychellen geflogen ... es war einer der schlimmsten Langstreckenflüge meines Lebens.

Mit meinen gerade einmal 1,82 m bin ich ja heute eher durchschnittlich  gross. Der Condor Flieger machte innen erst einmal einen guten Eindruck, man konnte direkt sehen dass er neu ausgestattet worden war.

Dann kam allerdings der Moment in dem ich mich setzen musste. Es war mir in aufrechter Sitzhaltung nicht möglich meine Knie zusammen zu bringen, zwangsläufig lagen meine Kniescheiben an den wackeligen Scharnieren des Sitzes vor mir an und so konnte ich jede kleine Bewegung des sehr unruhigen Fluggastes vor mir spüren ... meine Beine unter den Vordersitz zu schieben um sie zu entlasten war einfach nicht möglich!!!

Da es längst nicht mein erster Condor Flug war habe ich diese Enge zwischen den Sitzen einfach nicht erwartet.

Aber da kam ja 15 Tage später noch der Rückflug den ich ab sofort mit Schrecken erwartete. Glücklicherweise hatte Condor wieder einmal technische Probleme mit ihren Fliegern und so stand dann zum Rückflüg eine Boing 747/400 am Gate bereit zum Abflug!!!

Herrlich was uns dort erwartete! Breitere bequem gepolsterte Sitze, viel mehr Raum zwischen den Sitzen ... ein sehr freundliches Team an Bord und sogar alkoholische Getränke im kostenlosen Angebot.

Also noch einmal ... danke Condor ... danke dass wir anstatt mit ihrer Folterkammer mit einem Flieger der spanischen Wamos Air fliegen durften.

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • Gigamaxxx
    geschrieben 1462301532000

Gigamaxxx:

Hallo,

im Rahmen eines gebuchten Pauschalangebotes fliegen wir mit 2 Erw. und 1 Kind  HER.

Würde gerne meine M&M Meilen einsetzen und upgraden.

Lohnt sich ein Upgrade auf PC überhaupt?

Essen ist mir im Flieger egal. Dadurch das wir zu dritt fliegen, ist uns der freie Mittelplatz egal, da wir eh eine ganze Sitzreihe einnehmen. Freiigepäck für den Strandurlaub sollte auch reichen.

Lohnt sich das Upgrade auf PC mit Einsatz der Meilen?

Der monitäre Aufpreis ist mit 60-80 EUR ja sehr gering, da der Flugpreis in der EC ja auch nur knapp 100 EUR kostet.

Was kostet ein Upgrade auf PC in Meilen?

Wie buche ich das Upgrade bei einer Pauschalreise im Nachhinein dazu?

Beim Reiseanbieter wird ja "nur" EC gebucht. 

Vielen dank für Eure qualifizierten Antworten!

Herzlichen Dank für die konsequente Beantwortung meiner Fragen. Schade, hatte gehofft über dieses Forum konkrete Informationen zu bekommen. Leider ist die Butterbrezel an Board hier wichtiger...

P.S.: Upgrade mit Meilen lohnt sich nicht!

• loka
    geschrieben 1463094015000

Betreff: Flughafen - Änderung

Liebe Forum User,

3 Wochen vor Urlaubsbeginn teilt der Reiseveranstalter mit, das Condor nun nicht mehr wie bei der Buchung vor 5 Monaten angegeben ab Stuttgart, sondern ohne Angabe von Gründen nun jetzt ab Frankfurt nach Antalya fliegt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Condor gemacht???

Kann man rechtlich gegen die Airline vorgehen oder muss man diese Änderung einfach hinnehmen???

Über zahlreiche Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Loka

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sonnenwiese22
    geschrieben 1463335787000

Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo ich eine Getränkekarte finde. Ich hab nur Menükarten gefunden. Danke

• Florian80w
    geschrieben 1463338522000

Wozu fragst du bei einer Chartergesellschaft nach einer Getränkekarte? Erwartest du eine nennenswerte Auswahl? Oder willst du die Preise wissen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!