• Kourion
    geschrieben 1463591243000

@maddin

Willkommen im Forum.

Und nee, wann dein Koffer ankommt, wird dir wohl niemand hier sagen können. Nützt dir auch nix, wenn andere Mitpassagiere den ihren schon haben. Aber sorg dich nicht, er wird schon kommen.

Meine nicht mitgenommenen kamen nach 1-3 Tagen an und wurden mir fein bis vor die Tür gebracht. Meine Tochter hat schon mal drei Wochen auf ihren gewartet, kam dann aber letztendlich unbeschadet an.

Aber bitte schreib doch mal, wohin (?) euch das Bordpersonal weiter begleiten sollte.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • amor0991
    geschrieben 1463592234000

@Kourion

Zitat:,,Ich finde das nach so einen Flug , nicht mal Bodenpersonal zur Verfügung steht , und uns weiter begleitet, ein unding ,,.

Ich finde das nach so einen Flug , nicht mal Bodenpersonal zur Verfügung steht , und uns weiter begleitet, ein unding .

Von Begleitung durch Bordpersonal schrieb @maddin nix.

Die besten Reisen sind die, die sich unerwartet ergeben.
  • Kourion
    geschrieben 1463593590000

@amor

Oh, dickes Sorry. Da hab ich mich verlesen.

Aber danke für die Rückmeldung.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • gormracer
    geschrieben 1463595025000

@maddin

schön, dass Du Dich auch auf diesem Portal gemeldet hast. Endlich jemand, der selbst bei dem Flug dabei war und versteht, wovon ich rede. Also meine Koffer sind bisher auch noch nicht aufgetaucht. Dann hoffen wir mal, dass es jetzt endlich mal klappt.

@ vonSchmeling

wenn Du schon meine Aussagen für überzogen hällst, kannst Du dann vielleicht der Meinung von maddin folgen? Vielleicht sollte man sich einfach mal aus Diskussionen raushalten, wenn man nicht weiß wovon man spricht. Oder warst Du auch in diesem Flieger? Man muss sich nicht immer einmischen, nur um dabei zu sein.

:frowning:

• Florian80w
    geschrieben 1463595129000

Dass in CGN wohl wenig Kümmern bezüglich Transferbusse war, ist kein Problem von Condor, sondern Kümmermangel des Flughafenpersonals.

• vonschmeling
    geschrieben 1463595460000

Das sehe ich ein wenig anders, das Krisenmanagment obliegt der operating airline, ggf. muss sie ihrem Handling Partner eben den Marsch blasen.

Ganz unzweifelhaft ist es keine dienstleisterische Glanznummer was da beschrieben wird.

Allerdings könnte man trotzdem etwas maßvoller maulen - es sollte von CGN nach DUS gehen, nicht von Sankt Petersburg nach Novosibirsk ...

:shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Christina.Walter230
    geschrieben 1463597521000

Verstehe das geeier nicht... irgendwann wird man euch die Koffer nachhause Liefern oder ihr müsst sie am Flughafen abholen. Und ansonsten ist man für solche Fälle auch versichert.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Royalten Punta Cana 15.10.16 - 28.10.16:-)
  • gormracer
    geschrieben 1463597528000

Das ich mal mit Dir einer Meinung bin, hätte ich auch nicht mehr für möglich gehalten. Aber wenn man sauer ist, darf man auch mal maulen :D

Wenn das so weitergeht, knuddel ich Dich auch irgendwann - natürlich nur online.

• vonschmeling
    geschrieben 1463607439000

Falls ich gemeint war: Klar darf man maulen!

Wenn man angemessen mault ergeben sich daraus immerhin wichtige Hinweise für die anderen Foris.

Mit der Panikkeule - "Verzweiflung, Orientierungslosigkeit und Dehydration zwischen DUS und CGN???"

:frowning: - erreicht man halt meine Widerrede ...

Das ist blöd aber nicht wirklich verwunderlich.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Andrea29
    geschrieben 1463648764000

Ich fliege seit ca. 23 Jahren mit Condor mehrmals im Jahr in der Economy Class sowie in der Premium Class. NOCH NIE hatte ich irgendwelche Probleme die nicht zu lösen waren. Ich hatte stets freundliches Kabinenpersonal. Auch beim Check-in am Boden hatte ich nie etwas zu beanstanden. In der telefonischen Kundenbetreuung konnten meine Fragen immer beantwortet werden.

In den 23 Jahren hatte ich ca. 2-3x nennenswerte Flugverschiebungen, die Organisation war gut und wir haben sogar ein Essen und Getränke bekommen. Wenn ich manchmal die schlechten Erfahrungen hier lese, überkommt mich echt die Angst "wann es mich damit trifft".

Zuerst beschwert sich jeder über das Essen, dann gibt es das Essen nicht mehr dann wird sich darüber beschwert. Über den Mini-Snack wird sich dann auch beschwert. Puh. Ganz ehrlich: Wenn ich etwas essen oder trinken möchte, dann kauf ich mir das.

------ nächster Urlaub in Kürze -----
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!