Essen und Trinken bei relevanter Verspätung ist allerdings verpflichtend(in Form von Gutscheinen) und nichts besonderes, wo Condor ein Alleinstellungsmerkmal hätte...
Condor (DE)
-
geschrieben 14636495510002015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
-
geschrieben 1463652126000
wir hatten jetzt einen guten und einen mittleren Flug von Hannover nach Mallorca mit Condor...
beide Flüge pünktlich und sogar jeweils früher gelandet, da nur 2h10min Flugzeit.
Maschinen waren sauber und in einem sehr guten Zustand (A321).
Der Hinflug war in dem Sinne nicht gut, weil das Personal sehr unfreundlich war. Lag vllt an der frühen Uhrzeit... auf dem Rückflug war das Personal sehr freundlich und auch witzig.
Ansonsten keine Beanstandungen mal wieder bei Condor kann man nur wärmstens empfehlen!
-
geschrieben 1463666525000
Hallo,
ich habe eine Pauschalreise bei Neckermann gebucht und wir fliegen am 24.7. mit Condor A321-200. Nun würde ich gern Premium Class Economy nachbuchen. Geht das? und wenn ja, wo??
Vielen Dank für die Antwort/Antworten.
LG linchen2003
-
geschrieben 1463667185000
Hast Du schon bei Deinem Veranstalter nachgefragt? Ggfs. über die Buchungsstelle.
-
geschrieben 1463667362000
Ob's über den Veranstalter geht, weiß ich nicht.
Bin aber gerade mit Condor geflogen und kurz vor dem Boarding wurde durchgesagt, dass noch x Plätze in der PEC und y Plätze in der Business Class frei seien und wie hoch der Aufschlag - danach konnte man direkt zum Schalter gehen und ein Upgrade buchen.
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1463667690000
Auf der Condor Seite sollte es auch gehen, ausgenommen es ist ein Vollcharter - dann wird eine PEC nicht angeboten.
Long haul nehme ich an? Auf mid range und short sind solche kurzfristigen Verkaufsmaßnahmen an sich nicht üblich ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1463669383000
@Linchen2003 auf der Website von Condor kannst du dich mit der Buchungsnummer und deinem Nachnamen einloggen. Dort müsstest du auch ein Upgrade durchführen können.
Notfalls geht das auch vor Ort am Flughafen.
Reisen ist Freiheit! -
geschrieben 1463669564000
vielen Dank für eure schnellen Antworten
-
geschrieben 1463669889000
Ich habe über TUI eine Pauschalreise gebucht und konnte mich nicht bei Condor einloggen, das Upgrade (BC) war nur über TUI direkt möglich. Auf Langstrecke werden bei Abflug ggf. vorhandene Restplätze angeboten.
Nochmal ein Tipp: Unbedingt das Gewicht des Handgepäcks einhalten!
Es kommt sporadisch vor, dass Handgepäck direkt am Gate (kurz vor Abflug) noch einmal abgewogen wird durch das Personal und man ggf. ordentlich nachzahlen darf.
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Royalten Punta Cana 15.10.16 - 28.10.16:-)