Wir sind mit Condor nach Fuerteventura geflogen. Sehr pünktlich, Flugzeug recht neu, Personal sehr nett und bemüht. Sitzabstand eng bemessen aber für einen 4 Stunden Flug okay. Die Kinder waren vom Premium Menü begeistert. Preis für 2 Getränke und einen Schokoriegel lag bei 5 Euro. Wir würden jederzeit wieder mit Condor fliegen.
Condor (DE)
-
geschrieben 1471605880000
-
geschrieben 1471859697000
-
geschrieben 1471879781000
Wir sind vor kurzem von Cancun nach FRA geflogen . Es war der Flug um 23:45 ! Geöffnet hatten 3 ECO - u. 1 Business-Schalter ! Mehr nicht ! Da ich Premium-ECO flog , konnte ich am Business-Schalter einchecken . Einen "Dropp Off" habe ich auch nicht gesehen . Es war aber auch der einzige Abflug um diese Zeit . Falls es bei euch auch so ist , wäre es verlorenes Geld . Ach ja , falls du Raucher bist , die einzige "Smoker-Bar" im Abflugbereich schloß um 21 Uhr ! Nix wars mit einer "Fluppe" vorm Abflug . Nach dem Checkin vor dem Gebäude wäre noch möglich gewesen . Nur so als Info .
Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen ! -
geschrieben 1471881251000
Ich habe bei meinem letzten Flug mit Condor - ist allerdings 2014 gewesen - von Teneriffa nach DUS online eingecheckt und konnte mein Gepäck problemlos am BC-Schalter abgeben.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1471953420000
Ich hab auch mal eine Frage zu den Flugen nach Varadero. Ist das nur vorübergehend, dass Condor auf diesen Flügen keine separaten Monitore anbietet ? Wir würden Anfang 2017 fliegen- das wäre dann ja der Winterflugplan.
Das man für zusätzliche Filme zahlen muss ist zwar nicht schön, wäre aber das kleinere Übel. Aber bei 11 Stunden brauch ich und die Kinder erst recht ein wenig Abwechslung. Bei unserem letzten Flug mit air Berlin in die Dom Rep gab es nicht nur Filme und Musik, sondern auch Spiele, da wurde keinem langweilig. An schlafen war nicht zu denken, hinzu nicht und heimwärts wegen der Winterstürme hat kaum einer im Flieger geschlafen, da hilft nur Ablenkung.
Nun überleg ich, event. doch mit einer anderen Fluggesellschaft zu fliegen.Muss mal schauen, wer da noch Nonstop fliegt. Hab zum Glück noch nicht gebucht.
Ist schon mal jemand im Winter mit der Condor nach Varadero geflogen und kann mir sagen, wie es da mit Monitoren und Spielen darauf aussah?
-
geschrieben 1471957365000
wir haben immer, ob wir nun fliegen oder mit der DB fahren, ein paar filme auf unseren ipads. die kann man sich günstig runterladen, hat eine tolle auswahl und spiele sind dann auch dabei.
Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia -
geschrieben 1471964117000
Lexilexi:
hallo in die runde.
vielleicht hat ja jemand eine idee dazu.
weiß zufällig jemand, wie man das anstellt, dass man innerhalb einer pauschalreise bei einem mittelstreckenflug die premium class dazu bucht?
condor sagt -> verastalter ; veranstalter sagt ->buchungsstelle, buchungsstelle sagt ->gar nicht auf der mittelstrecke
vielen dank im voraus für eure ideen.
falls es jemanden interessiert:
nachdem mir condor 2 mal am telefon gesagt hat, dass das nicht möglich ist, kam ich einfach auf die idee, einen dritten sitzplatz dazu kaufen zu wollen.
dann habe ich bei condor angerufen und nachgefragt, wie ich das wohl anstellen könnte. die nette dame sagte mir, dass das gar nicht ginge, weil lexilexi dann ja 2x eigecheckt wäre. warum ich das denn wolle, ich könnte dafür doch die premium class buchen.
ich habe ihr geantwortet, dass ich das total gerne tun würde, es aber nicht ginge.
und siehe da, plötzlich ging es.
upgrade gebucht, zwei künftige paxe glücklich gemacht.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1471964398000
was Mal wieder Beweist, Ideen muss man Haben.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1471964961000
@türkeifliegender
stimmt.
ich dachte mir aber, dass condor doch eigentlich lösungen vorhalten muss.
was machen denn ganz stark übergewichtige leute, die nicht in einen sitz passen.
für die muss es doch auch möglichkeiten geben.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1471971958000
Die Drähte wohl jetzt glühen bei Condor.
Mal schaun wie lange es dauern wird bis Mann/Frau sich wieder Gedanken machen muss um die Möglichkeit ein Premium ergattern zu können
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"