Was mir nicht ganz Einleuchtet, warum nicht normal dazubuchbar, da auf Mittelstrecke die Pec Verfügbar ist.
Wollen die denn nicht verkaufen?
Was mir nicht ganz Einleuchtet, warum nicht normal dazubuchbar, da auf Mittelstrecke die Pec Verfügbar ist.
Wollen die denn nicht verkaufen?
Hallo zusammen,
wo upgradet man am besten von Eco auf Premium Eco und was kostet das?
Direkt am Schalter/Check In vorm Einsteigen ins Flugzeug oder erst im Flugzeug vorm Abflug? Habe gehört, dass das Flugzeugpersonal vorm Abflug fragt, wer upgraden möchte. Ist mir beim Hinflug in die USA aber gar nicht aufgefallen. Vielleicht gabs auch keine freien Plätze mehr!?
Kann man im Flugzeug bar und mit Kreditkarte zahlen?
Schöne Grüße
DU
mach mal eine Probebuchung bei Condor für deinen Flug
Nur mal so am Rande
die Premium Eco wurde umbenannt in Premium class
da die Anzahl der Sitze sehr begrenzt ist und auf Langstrecke sehr stark nachgefragt ist, würde ich mich jetzt schon drum kümmern. Einfach mal einloggen bei Condor und gucken, ob du buchen kannst.
Wenn nicht, geht das per Telefon.
Und ja, du kannst während des Fluges Den Einkauf mit Karte bezahlen
Auch wenn ich mich jetzt wiederhole. Entweder das Kontaktformular mit Buchungsnummer ausfüllen und ein Upgrade auf Premium Class anfragen, alternativ telefonisch unter 0180-6767767 buchen. Beides unproblematisch, soweit Plätze verfügbar sind.
Wenn man einen Platz haben möchte, sollte man sich (gerade aufLangstrecke) vorher darum kümmern.
Wilfried
Wenn ich mir die Erfahrungen so anschaue die @lexilexi so gemacht hat, ist ja wohl nichts mit unproblematisch
Hallo,
ich bin seit 8 Jahren nicht mehr mehr geflogen... Seitdem hat sich ja scheinbar einiges verändert.... Hab ganz schön doof geguckt, als mir gesagt wurde, das es kein Essen mehr gibt und auch keine separten Fernseher mehr an jedem Sitz....
Da ich ein 6 jähriges Kind dabei habe, würde mich interessieren, wie das dann mit den Filmen läuft.... Es gibt ja wohl Bildschirme an der Decke.... Aber ich steig bei dem Programm auf der condor Seite nicht durch..... Wir fliegen Mittelstrecke, also nur 3 std.... Kommen da dann überhaupt Filme? Muss ich ihr Kopfhörer mitnehmen? Sie hat ein bisschen Angst vorm fliegen und würde sich gern ablenken. Das Tablet wollte ich ungern mitnehmen....
Ich danke Euch .
Gabs auf der Kurz- und Mittelstrecke "früher" Bildschirme an jedem Sitz?
Die gibts ja selbst auf der Fernstrecke noch nicht bei jeder Gesellschaft.
Meines Wissens waren auf der Mittelstrecke noch nie Bidschirme im Sitz und es sind zwar welche an der Decke, nur konnte ich bei meinen letzten Flügen kaum etwas erkennen zwecks der schlechten Lichtverhältnisse.
Also @Mel4477 rate ich Dir das Tablett doch mitzunehmen oder etwas anderes zur Ablenkung mitzunehmen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!