Also externes Angebot - danke! Irrelevant bei Hinreise, da HAM nicht gelistet, überteuert bei Rückreise mit 25 GBP pro Person.
Condor (DE)
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1480356993000
-
geschrieben 1480404396000
Hallo zusammen!
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Premium Class.... Auf der Condor Homepage finde ich Non-Stop-Flüge von Frankfurt nach Punta Cana 03.06.17-17.06.17. Bestuhlung nur Economy und Premium.
Laut Condor handelt es sich um eine Boeing767-300. Die Flüge haben DE Flugnummern, jedoch sind die Condor Maschinen mit Business, Premium und Economy Bestuhlung oder?
Sind jetzt etwas verunsichert um welche Maschine es sich bei den Flügen handelt und ob es irgendwelche Unterschiede zu der "normalen" Premium Class gibt. Dies kennen wir bereits von Flügen nach Mexiko und Malediven.
Danke schon mal vorab!
LG Maria
-
geschrieben 1480442450000
Hallo Maria,
genau dieses Problem beschäftigt mich auch (nur für einen anderen Zeitraum), ich habe diesbezüglich ein eMail an Condor geschrieben, mal sehen, wie die Antwort ausfällt?
Überhaupt ist da einiges eigenartig, die Preise, die noch zur Verfügung stehende Anzahl der Plätze, das alles ändert sich beim selben Flug, am selben Datum, manchmal von heute auf morgen?
Nachtrag:
Ich habe eben mal so getan, als ob ich buchen würde, da wird zur Sitzplatzauswahl dann die Kabine "ohne" Business, aber mit großer Premium, dargestellt !
Bei SeatGuru dagegen wird z.B. die Kabine ganz normal mit 3 Reihen BC angezeigt ?
.
-
geschrieben 1480457059000
Soweit ich informiert bin, will Condor ab Winter 16/17 Boeing 767 von Thomas Cook UK einsetzen. Diese haben keine Businessclass.
Ich kann auch nett, bringt aber nix... -
-
geschrieben 1480486564000
Also wären das dann die ThomasCook UK Maschinen mit den Deckenmonitoren
Schade, hab gedacht das man anhand der DE Flugnummer erkennt das es sich um eine "echte" Condormaschine handelt.
Werden dann wohl auf einen anderen Flugtag ausweichen... und hoffen das es dann eine "echte" Condormaschine ist und dann auch bleibt
-
geschrieben 1480487786000
Bei der Probebuchung am gewünschten Tag, stehen neben an entweder DE (Condor) oder DE/MT dann wird es durch Thomas Cook durchgeführt.
Dort gibt es nur Deckenmonitore.
Der Sitzabstand ist super.
Hatten auch schon das selbe Problem.
-
-