vonschmeling:
Das verhält sich bei Condor ebenso und haben wir uns schon im Vorleben mal daran versucht, hema dies zu erläutern ...
---
-----------
Gut, dass du dich erinnerst. Ja, im Vorleben hatten wir das Thema schon mal , als ich gerade beide Flüge gebucht hatte. Ich muss da nichts bei airberlin oder condor nachlesen , auch keine Erläuterungen der Hc Experten.
Bei Condor musste ich zahlen, bei airberlin nicht. Ich war ja selbst erstaunt, als mir die nette Dame bei airberlin dies sagte und für mich die Reservierung vornahm.
Auch wenn ich mich bemühe, ausführlich und verständlich zu schreiben, stelle ich immer wieder fest, dass mein Text nicht verinnerlicht wird.
web checkin kann ich nur kurz vor Abflug vornehmen, die Sitzplatzrersvierung aber schon sofort nach Buchung. So war das bei der letzten Reise, und so ist das jetzt bei der Reise mit condor.
So steht das in den Reiseunterlagen, und so wurde mir das vom hilfreichen Personal erklärt.
Und so habe ich es gemacht, und so werde ich es bei condor machen.
Vielleicht fliegst du mal selbst und berichtest.
Dass Fluggesellschaften nun für jeden Service Geld nehmen , finde ich auch nicht gut. Ich nehme es so hin.
Ich wage nur zu bezweifeln, ob die Branche durch diese Maßnahmen dauerhaften Erfolg haben bzw. Gewinne machen. Aber das ist nicht mein Problem.
@mk116
Wenn du keine Ahunung , warum ...... dann lasse ich dich bei deiner Ahnungslosigkeit .