Da hast Du Recht. Das Wichtigste ist sicher und gesund wieder zu landen.
Guten Rutsch.
Da hast Du Recht. Das Wichtigste ist sicher und gesund wieder zu landen.
Guten Rutsch.
Guten Abend!
Wir fliegen im Mai 2017 per Pauschalreise mit Condor in die Türkei. Wenn ich das richtig geblickt habe, bekommen wir an Bord kein kostenfreies Essen und auch keine kostenfreien Getränke gereicht.
Da wir erst gegen 19 Uhr landen und dann noch den Transfer vor uns haben, werden unsere Kinder mächtig Kohldampf haben.
Muss ich zwangsweise an Bord essen kaufen oder kann ich auch z.b. Belegte Brote im Handgepäck mit nehmen? Wie sieht es mit Getränke aus? Ne Flasche Wasser (mehr als 100 ml) werd ich ja nicht an Bord nehmen können?! Gibt es die Möglichkeit nach der Landung in Antalya ne Flasche Wasser für den Transfer zu kaufen?
Viele Grüße
Du kannst natürlich belegte Brote mitnehmen und während des Flugs verzehren, ebenso nach dem Sicherheitscheck gekaufte Getränke mit mehr als 100ml.
Hallo!
D.h. Essen von zu Hause mit nehmen ist kein Problem. Gibt es da irgendwelche Einschränkungen (hab irgendwo was von Verbot von Marmelale/Honig gelesen)!?
Mit nach der Sicherheitskontrolle ist dann noch Deutschland gemeint, oder? So dass ich die Getränke dann schon im Flugzeug dabei habe. Oder ist nach der Sicherheitskontrolle in Alanya gemeint?
Viele Grüße!
Alles Flüssige/Pastöse solltest du nicht dick aufs mitgebrachte Brötchen tun, da könnte die Sicherheitskontrolle was dagegen haben. Dick Mett, Wurst, Käse - kein Problem. Auch problemlos: Würstchen, Hackbällchen, fertig panierte Schnitzel. Bisschen Senf in Einzeltütchen schnorrst du dir im Gatebereich bei der Cafeteria. Sowas wie Cola lohnt sich eher an Bord zu kaufen, dafür zahlst du im Gatebereich mehr. Kaffee für 1,50 Euro an Bord ist auch völlig OK.
Dankeschön . Bekomm ich im Flugzeug auch Getränke in Flaschen, die ich nachher noch für die Busfahrt aufheben kann? Oder gibt es Getränke im Flugzeug nur in Becher?
Hallo @Pitry228
Noch ein herzliches Willkommen im Reiseforum von HC
Es gibt Getränke in Flaschen hier > Klick mal eine Übersicht bei Condor
Du kannst entweder nach der Sicherheitskontrolle etwas zu trinken kaufen, oder im Dutyfree oder an Bord.
Die Preise sind in etwa gleich .
Bei Ankunft kann man natürlich auch kaufen, auch des öfteren in den Transferbussen, oder beim Privattransfer oft inbegriffen.
LG
Das mit den UK-Maschinen betrifft uns auch. Flug verschoben, kein Entertainment beim Langstreckenflug, Sitzplatzreservierungen wurden geändert ..... Ärgerlich.
Kann man nicht in Zeiten von IT in jedem Haushalt zwecks Entertainment sein Tablet mit Wunschinhalten füttern?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!