Nein, Economy ist eine homogene Beförderungsklasse. Buchungsklasse ist ganz was anderes und bezeichnet den Tarif. Je günstiger desto weniger Leistungen, desto weniger Wahlmöglichkeiten.
Condor (DE)
-
geschrieben 1489673221416
-
geschrieben 1489677189594 , zuletzt editiert von azzurro
Suzimausi wollte wissen warum man bei den Sitzplätzen nur eine gewisse Auswahl treffen kann, also man sieht z.B. nur die Reihen 15 - 40, deshalb mein Hinweis zu den verschiedenen Buchungsklassen und der Verfügbarkeit zu den Sitzreihen. In einer anderen Buchungsklasse hat sie eventuell die Auswahl 15 - 60 je nach Tarif.
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1489678047401 , zuletzt editiert von terrapole
@Florian80w sagte:
Das musst du mir mal genauer erklären. Mal angenommen, der Economybereich beginnt in Reihe 6 und endet am heckseitigen Schott vor den WC. Mal die zwei Reihen am mittleren Notausgang weglassend (kosten immer Aufpreis) sah ich bisher alle Reihen als eine homogene Buchungsklasse an. Du meinst jetzt aber, es gäbe noch weitere Klassendifferenzierungen wie vor/über/hinter der Tragfläche?
Keine Ahnung ob das deine Frage beantwortet bzw ob das noch aktuell ist aber das sind die Buchungsklassen bei Condor.
- Business Class: C, D, I, J
- Premium Class: A, O, Y, Z
- Economy Class: A, B, C, D, E, G, H, I, J, K, L, M, O, P, Q, R, T, U, V, W, Z
Und worin sich die Buchungsklassen unterscheiden hat azzuro und Mam62 ja schon geschrieben.
-
geschrieben 1489693741433
darf ich geschlossene Schokolade und ne tüte Gummibärchen im Handgepäck mitnehmen? Getränke weiss ich das ich es nicht darf
-
geschrieben 1489695746230
Hallo celinemaus,
Das dürfte kein Problem sein,
Mfg
Moselpaar
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe" -
geschrieben 1489701615978
Selbstvertändlich sind die fraglichen Gegenstände im Handgepäck an Bord erlaubt, bei der Einreise in ein Land jedoch nicht zwingend.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1489702090047
Ich meine ob ich damit durch die taschenkontrolle komme also von daheim mit nehmen nicht im dutyfree kaufen
-
geschrieben 1489703356105
Ja klar, du kannst damit die Sicherheitskontrolle passieren - das hat übrigens nicht das Geringste mit der Airline zu tun sondern folgt übergreifenden Vorschriften.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1489729031891
-
geschrieben 1489747973911
Der Condor Flug DE2114 ist außerplanmäßig in St. Louis zwischengelandet. Grund war ein Problem mit einem der Treibstofftanks. Alle Gäste und Besatzungsmitglieder sind wohlauf.