@turnfloh6 - so ich hab jetzt mal bei meiner Buchung reingeschaut und siehe da, der Hinweis von Condor;
"Da Ihre Buchung noch kein gültiges Ticket aufweist, ist die Zubuchung von Sonderleistungen aktuell leider nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie Ihr Reisebüro und veranlassen Sie eine Ticketausstellung."
Mein RB hat damals sofort mit dem RV Kontakt aufgenommen und um eine Ticketausstellung gebeten. Der Grund dafür lag bei mir für ein Upgrade in die BC über M&M.
So viel ich noch weiß werden jedoch aus Kostengründen die Tickets ziemlich spät erstellt, da du ja beim RV erst eine Anzahlung geleistet hast und den Rest 4 Wochen vor abreise begleichst. Bei einer direkten Buchung über die Airline musst du sofort den gesamten Betrag der Flüge blechen. Da erhälst du dann sofort deine Ticketnummern (13 Stellig).
Aber nur zur Info, ich bin weder noch ein Reiseexperte oder arbeite im RB. Mein Wissen basiert auf meinen Erfahrungen und die sind auch nicht immer richtig .
Ich würde mir jetzt bezüglich den Sonderleistungen keinen großen Kopf machen. Schau halt immer wieder mal rein ob du nun buchen kannst, die Hauptsache ist du darfst fliegen