@ Sonnenjägerin
Da musst Du die Vor-und Nachteile "Pauschal-" oder "getrennte" Buchung abwägen, vor allem beachte auch, die Zuschläge für PC / BC beim Reiseveranstalter (z.B. TUI) und bei Direktbuchung bei Condor !
@ Sonnenjägerin
Da musst Du die Vor-und Nachteile "Pauschal-" oder "getrennte" Buchung abwägen, vor allem beachte auch, die Zuschläge für PC / BC beim Reiseveranstalter (z.B. TUI) und bei Direktbuchung bei Condor !
Ehrlich gesagt, habe ich mich damit noch nie auseinander gesetzt. Gibt es dazu hier irgendwo Informationen?
@ sonnenjägerin
Es ist gewöhnlich im Preisteil der Kataloge der Pauschalreiseveranstalter aufgeführt was die besseren Buchungsklassen für Aufpreise kosten. Das kann zum Teil deutlich günstiger sein, wenn es Frühbucherangebote etc. gibt, wir haben vor ein paar Jahren bei Neckermann mal die PE nach Cuba für 50 € bekommen, war irgendwie für die 100 ersten Buchungen ausgeschrieben. Dafür hat uns vor 2 Jahren nach Mexiko das Upgrade von PE auf BC über den Pauschalveranstalter fast doppelt so viel gekostet, als das Upgrade bei Condor direkt gekostet hätte. Wenn Du eine Pauschalreise buchst kannst Du das Upgrade definitiv nur über den Veranstalter buchen. Oder Du musst darauf hoffen das beim Check In noch Plätze verkauft werden.
Liebe Grüße
Katja
Wenn man eine Diskrepanz bei den Upgradepreisen feststellt kann man mit dem RV verhandeln.
Inbesondere bei Langstrecke lohnt sich aber ein Vergleich zwischen Einzel- und Pauschalreisebuchung.
@sonnenjägerin
Du kannst dein Wunschhotel einfach mal im Modus eigene Anreise ansehen, dann auf der Condor Homepage die entsprechenden Flüge raussuchen und die Summe dem Pauschalreisepreis gegenüberstellen.
Guten Tag zusammen,
ich bin auf der Suche nach "Bildern" der Premium Economy Seats. Die Sitze 5 HK und 6 HK sind hier nicht buchbar.
Speziell für die 767-300ER Version 2. Die Maschine mit der geringeren Business Class Bestuhlung.
Keine Seatmaps.
Danke vorab an alle.
@Sanne 107
Mach doch einfach mal folgendes: tu so, als ob Du buchen und dann eine Sitzplatzreservierung machen möchtest, es wird Dir dann der Kabinenteil der Premium Class angezeigt und dann stellst Du fest, dass nur der mittlere Block (Reihe 5/6) da ist, so... dann habe ich den Condor-Chat aufgerufen und nachgefragt, mir wurde gesagt, "da ist einfach der ganze mittlere Block nach vorne gerutscht, das ist einfach ein Anzeigefehler" . Das ist natürlich Unsinn! Tatsächlich ist es so, dass seitlich diese Sitze nicht buchbar sind, denn da ist ein Vorhang um diese Sitze gemacht, als Ruhesitze für die Crew. So haben wir das dann in der Praxis (Rückflug von Punta Cana) erlebt und gesehen. o.k.?
Gruß Herbert
Ich schrieb, dass ich "Bilder" brauche. Keine Seatmaps.
Aber danke für die Mühe
Ganz lieb, die Mühe.
.. aber nach wie vor das Misterium Sitzplätze 5 HK und 6 HK. Und die Geschichte mit dem "Vorhang" und wie sieht das aus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!