@vonschmeling sagte:
Ich weiß zumindest ganz sicher, dass du nicht in der Lage bist Gelesenes zu begreifen.
Das Reisebüro (in diesem Fall HC) konnte ebenso gut wie du wissen, dass das besagte Operating mit Avion Express durchgeführt wird.
Es hätte - ebenso wenig wie du! - an dieser Tatsache etwas ändern können.
Nochmal: Ausführendes Luftverkehrsunternehmen ist Condor, es wird kein Cent mehr damit umgesetzt auf der Seite des Vermittlers (des Reisbüros), und dein Gezeter zeigt überdeutlich, wer hier offenbar zu faul zu lesen bzw. unfähig Gelesenes zu kapieren.
Warum wird es dann nicht direkt klar deklariert???
Also erspar mir das Standard wichtiger Tuer bla bla.
es ist nun mal Fakt , dass schön Condor ausgeschrieben wurde auf der Homepage von HC.
Und wenn ich 2 Tage später die Unterlagen bekommen, wo dann vermerkt ist das es mit Avion durch geführt wird, ist das für mich Geld macherei.
Nochmal, dass selbe gab es auch mit Azur etc. Für knapp 150€ weniger.
Und Condor zu Avion ist für mich ein unterschied. Wenn für manche kein Unterschied von Bmw zu Opel besteht.... frag ich mich warum man hier Antwortet.
.Für einen Flug von gerade mal 2 Stündchen macht es geringfügig echt keinen Unterschied.Ja,sie kennt auch "orginal"Condor Gerät vom Mai diesen Jahres.Einzig in diesem eingesetzten A321 keine Monitore in jeder dritten Reihe,und Crew englischsprachig.Der Service ist identisch wie bei einem anderen DE Flug auch.Umsonst ist bei deiner so draufpochenden Condor eh nix mehr.Flieger sauber,Crew nett...was bitte ist eigentlich dein Problem??? Jeder Gast kann auch geschwind selbst die Buchungsseiten der Airline checken an seinen Daten,und da wird sehr wohl drauf hingewiesen wer fliegt....Im Übrigen bezieht HC auch nur seine Daten von dem ausführenden RV und dieser wiederum von der Airline...Und das ist DE Nummer.Wer dahinter steckt ist Aufgabe des Gastes,und sichrlich nicht HC!