Und wo sind denn dann die Tabletts? Hängen die vor den Sauerstoffmasken in der Decke?
LG
Sokrates
Und wo sind denn dann die Tabletts? Hängen die vor den Sauerstoffmasken in der Decke?
LG
Sokrates
@haberling sagte:
vor allem weil man in Reihe 25 + 26 die Armlehnen hochklappen kann, das geht bei den anderen xl Sitze nicht, weil da das Tablett in den Armlehnen ist
Also auf Deinem Bild sind deutlich die Tabletts in den Armlehnen zu erkennen - und das sind eindeutig die XL-Sitze am Notausgang!
LG
Sokrates
Wie lässt sich die bei der Buchung angegebene Email-Adresse ändern?
@mitsos172 sagte:
jemand Erfahrung mit der 757-300 und dem XL Sitzplatz Reihe 26 oder 27 ?
R 27 ist kein XL
@haberling sagte:
vor allem weil man in Reihe 26 die Armlehnen hochklappen kann
Nein, kann man nicht ... sorry!
@sokrates sagte:
Also auf Deinem Bild sind deutlich die Tabletts in den Armlehnen zu erkennen - und das sind eindeutig die XL-Sitze am Notausgang!
LG
Sokrates
also ich sehe nur die Notausgänge
es kommt auf die Konfiguration an, wir hatten schon welche in Reihe 26 da ist es möglich in der 757-300 die Armlehnen hochzuklappen
so ungefähr
Natürlich ist das Kabinen Lay-Out variabel, nur hast du eben bestimmte Sitze spezifiziert ...
Und gem. dieser (üblichen!) Spezifikation befinden sich halt die Tablettes genau dort in der Lehne und diese ist nicht beweglich.
Für Fluggäste mit Platzbedarf zur Vermeidung von Panikattacken sind diese Sitze demnach weniger geeignet.
jetzt nochmal, hat sich überschnitten
Ah okay, verstanden ...
Aber war das dann in einer der DE B753? Ich dachte wirklich, ich hätte die Originale inzwischen durch ...?!
Jedenfalls ist es imho nicht die Regel, weshalb ich auch deinen Rat zu Reihe 11 unterstütze.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!