Hallo,
kann mir jemand sagen was es beim Premium Menü und Kindermenü bei Condor auf der Langstrecke gibt? Lohnt sich das im Vergleich zum "normalen" Essen in der Economy?
Viele Grüße
Meli
Hallo,
kann mir jemand sagen was es beim Premium Menü und Kindermenü bei Condor auf der Langstrecke gibt? Lohnt sich das im Vergleich zum "normalen" Essen in der Economy?
Viele Grüße
Meli
Man hat Auswahl beim Essen,hat Alk Getränke dabei,mehr Beinfreiheit das Entertainment ist dabei und 5 kg mehr Gepäck,was es nun zu essen gibt,meistens Pasta oder Huhn.
Nein, beim Premium Menue ist natürlich weder Entertainment noch Mehrgepäck inkludiert, noch ist es Pasta oder Huhn...
Und ja, ich finde es lohnt sich.
Hatte Premium klasse gelesen
Hallo zusammen,
jemand Erfahrung mit der 757-300 und dem XL Sitzplatz Reihe 26 oder 27 ?
Jemand ein Foto vielleicht? Sitze umstellbar ja oder nein? Genug Beinfreiheit?
Bin sehr groß und meine Frau hat einfach nur Panik und braucht etwas Platz
Würde ich sehr freuen eure Erfahrungen zu lesen
Liebe Grüße
Patrick
würde 11 D+E nehmen
Leider schon vergeben bzw. für den Flug schon geblockt. Man sagte mir das ich die Lehne in Reihe 26 aber auch verstellen kann und ich dennoch geug beinfreiheit habe.
*Skeptisch*
Also Reihe 26 ist uneingeschränkt zu empfehlen? Finde da garkeine Bilder om Flieger bzw der Kabine schrecklich
Aber danke
vor allem weil man in Reihe 25 + 26 die Armlehnen hochklappen kann, das geht bei den anderen xl Sitze nicht, weil da das Tablett in den Armlehnen ist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!