Willkommenen im Fourm naddl7,
nutze doch einfach, ungeachtet des Ergebnisses per Google/Flightmappers/... hier im Forum, folgendes Formular, "Flugverspätung über 3 Stunden", und warte die Reaktion von Condor ab:
Willkommenen im Fourm naddl7,
nutze doch einfach, ungeachtet des Ergebnisses per Google/Flightmappers/... hier im Forum, folgendes Formular, "Flugverspätung über 3 Stunden", und warte die Reaktion von Condor ab:
Doch, haben wir. Sind aber unterschiedlicher Meinung. Naja, egal. Vielen Dank nochmal
Also gab es schon eine Reaktion seitens Condor?
@vonschmeling wird dir auch nur das Ergbnis ihrer Internetrecherchere präsentieren können. Was erwartest du?
Hallo klaussommer, werde den link gleichnal probieren. Mals schauen wie die Reaktion ist. Besten Dank.
Was sollte sich nach der offiziellen Beschwerde ändern, was habt ihr und wer ist worin verschiedener Ansicht?
Fragen über Fragen ...
Natürlich provide ich hier nur das Ergebnis einer (zugegeben sehr kurzen!) Recherche. Präzise Ergebnisse müssten vom Zielflughafen angefordert werden - das überlasse ich selbstverständlich zweifelnden Beschwerdeführern.
@klaussommer sagte:
@vonschmeling wird dir auch nur das Ergbnis ihrer Internetrecherchere präsentieren können.
Inwieweit wendet sich dein Beitrag an mich?
Gerne, aber du irrst dich! - ich bin stinkfaul, habe lediglich die Flugdaten kopiert und auf Pos. 4 der Google Ergebnisse bereits das wiedergegebene gefunden.
Meinethalben können (weshalb sie´s nicht schon längst getan haben hinterlässt mich eher zweifelnd!?) "relevante" Passagiere liebend gern bei Condor insistieren - ich würde dem nur nicht unbedingt besonders viel Erfolgspotenzial beimessen.
In Fällen mit ähnlichen Zweifeln habe ich wiederholt zu der Methode vorsorglicher Beschwerde geraten, Missionieren ist demnach vollkommen überflüssig.
Wenn man´s wirklich 100%ig wissen will ist die Beschaffung der AIBT vom Zielflughafen unumgänglich, alle anderen Quellen (die meine selbstverständlich eingeschlossen!) können irren.
Hau rein, benutze den besagten Link!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!