Das hatte ich wiederum gehofft, und denk mal nach was so ein Service an Kosten und Handlingsgedöns aufwerfen würde für DE. Da könnten die besser hektoliterweise Schampus ausgießen auf allen Ferienflügen!
Condor (DE)
-
geschrieben 1522086148238Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1522091626595
Hallo Zusammen,
wir sind am 10.03.2018 hin und am 24.03.2018 mit Condor von FRA nach Samaná (ATS) und zurück geflogen. War ein Vollcharter von DER Touristik. Bis auf die Verspätung hin und zurück von ca. einer Dreiviertelstunde, wahrscheinlich verursacht durch das ganze Chaos beim Security Check in FRA verursacht lief alles perfekt. Wir sind PEC geflogen. Der Upgrade ging über den Reiseveranstalter problemlos. Hervorzuheben Ist das extrem nette Kabinenpersonal vom Rückflug, dass wirklich einen Superservice geboten hat.
Herzlichen Gruß
-
geschrieben 1522091812626
Sorry Samaná hat natürlich AZS
-
geschrieben 1523513518881 , zuletzt editiert von MamaKuku
Rückmeldung:
15 jährige Enkelin hätte XL Seat haben können, nur leider habe ich zu spät angerufen. XL war vergeben !!
Es ist richtig, dass man "nur über die Hotline" buchen kann. Online nicht möglich.
-
geschrieben 1523520041565
und zack, schon die nächste Frage:
Hat jemand schon einmal das Priority Package 14.99 EUR von Condor gebucht?
Wie sind die Erfahrungen mit Fast lane, als erster im Flieger, Koffer zuerst da?
-
geschrieben 1523521206707
Ich einmal aus Neugierde - da war das aber noch ganz neu und hat entsprechend ungefähr überhaupt nix funktioniert ...
Vielleicht meldet sich ja einer mit frischeren = besseren Erfahrungen?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1523533266532
Also das Prio habe ich bei Condor noch nie gebucht,aber das mit den Koffern hat bei der Busi und bei der Premium Eco immer geklappt,das man nun am Flughafen schneller durch die Warteschlange kommt,das hat in Frankfurt nicht funktioniert in Punta Cana auf dem Rückflug wurde man besonders durchgelassen.
Beim einsteigen wird nach Reihen aufgerufen,ob nun mit dem Prio eher einsteigen kannst das glaube ich nicht.
-
geschrieben 1523536688661 , zuletzt editiert von Hennenkämper
Das Prio Package als solches habe ich nie separat gebucht, da es bei meinen 6 Flügen mit Condor in der Premium Class includiert war bzw ist. Erfahrungen waren unterschiedlich auf der Strecke FRA - HRG. Priority Lane hat in Frankfurt einmal funktioniert, 2 mal nicht, in Hurghada funktioniert FastLane nur teilweise durch "Sonderzahlungen", die ich jedoch nicht in Anspruch genommen habe. Priority Gepäck hat in FRA bei der Gepäckausgabe 3x nicht geklappt, in HRG 1x geklappt (Zufall?) 2x nicht. Priority Checkin hat aufgrund PremiumClass Checkin Schalter 3x in FRA, 3x in HRG gut geklappt, in HRG allerdings mit dümmlich-neidischen Sprüchen der Eco-Paxe verbunden, die nebenan elend lang anstehen mussten. Priority Boarding hat 1x durch separaten Aufruf für Premium Class in Hurghada funktioniert, zweimal nicht, in Frankfurt 3x nicht.
-
geschrieben 1523657257689
@mamakuku sagte:
Hat jemand schon einmal das Priority Package 14.99 EUR von Condor gebucht?
Wie sind die Erfahrungen mit Fast lane, als erster im Flieger, Koffer zuerst da?
Januar/2018
FRA-TFS Fast Line hat nicht funktioniert, da Flieger auf Außenposition, deshalb Bus für alle . Die Koffer kamen trotz Rotem Band in TFS auch nicht vor anderen. Man kann aber die Security Kontrolle in FRA durch einen separaten Eingang beschleunigen.
TFS-FRA kein Fast Line trotz Finger, die Koffer kamen in FRA vor den anderen.
Wir hatten das Priority aber nicht extra gebucht, es war bei den Premium Tickets enthalten.