der intelligente Leser wird aber doch zunächst mal bemerken, das du dich extra in diesem Forum angemeldet hast um mühsam zusammengegooglete Fakten zu einem dir nicht näher bekannten Sachverhalt zu posten.
Condor (DE)
-
geschrieben 1525811410491Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
-
geschrieben 1525811411046
Die hier wiedergegebene Wahrnehmung erinnert mich höchst unangenehm an die Reaktionen nach schweren Unglücken.
Da wurde sofort konstatiert, Flug 4U 9525 sei mit einer bereits 13 Jahre alten Maschine durchgeführt worden, "Flugexperten" mit dem Hirnvolumen einer cortunix japonica durften "Expertisen" über die "Wahrscheinlichkeit eines Druckverlustes in der Kabine und auf dem flight deck" in Mikrophone sprechen und mutmaßliche Szenarien mit dem Filzstift vor die Kameras zeichnen - alles im Sinne der "Aufklärung" der Menschheit.
Wird das dann als Dienst am Fluggast und angemessene "Information" betrachtet?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1525813064060
Hallo an das Forum,
kann mir jemand über die Flugnummer Condor DE 1111 am 23.11.2018 ab Stuttgart nach Hurgharda und Condor DE 2222 am 13.12.2018 von Hurgharda nach Stuttgart sagen. Eigentlich sollen auf der Strecke 2 stellige Nummer sein zb DE 216?
für eine Antwort sage ich Danke
Gruß wilbra
-
geschrieben 1525814752821
Worüber soll gebucht werden? Nach dem 8.11. bis Anfang Dezember werden keine Flüge der Strecke im Direktverkauf angeboten von Condor ...
Übrigens ist 216 dreistellig wenn ich nicht irre.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1525839852350 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Hallo vonschmeling,
es ist eine Reise über Sonnenklar gebucht. Ich habe dazu schon unter BigXtra einen Thread. Nun geben die aber im Net bei dieser Reise an das die mit den Flugnummern wie geschrieben durchgeführt werden soll. Da sind auch konkrete Flugzeiten hinterlegt und das finde ich komisch. Übrigens, dass mit den dreistelligen Flugnummern ist richtig, es war ein Tippfehler von mir.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1525848868885
Wie ich vermutete - es gibt bislang weder die angegebenen Operatings noch Flugzeiten.
geschrieben 1525850602624
Hallo vonschmeling,
danke für die Antwort. Ich hatte mir zwei möglichleiten ausgemalt. Entweder wieder nur etwas rein geschrieben das es besser aussieht oder aber Flugdurchführung mit anderer Airline. Also doch weiter abwarten. Kann man etwa voraussehen wann die Flüge Verteilt werden
Gruß wilbra
-
geschrieben 1525851299663
Nein, das ist heute sehr flexibel geregelt.
Falls dir der Operator wichtig ist buche direkt bei der Airline.
geschrieben 1525851803733
Okay, aber die Reise ist wie geschrieben schon gebucht. Ich hätte nur gerne die Info wer den Flug durchführt. Dann muss ich wohl warten bis BigXtra mir das mitteilt bzw die mir das auf Nachfrage sagen
Gruß wilbra