Guggst du unten,da steht zb im September durchgeführt von Avion Express
Condor (DE)
-
geschrieben 1530977750148
-
geschrieben 1530977936882
Danke Bernhard,ich bin zwar kein Profi,aber ich weiß wo ich guggst du mache
-
geschrieben 1530980060618
Okay, lassen wir es gut sein!
Ich habe eine höfliche Frage formuliert.
Ich habe mit der Antwort, ich solle eine Probebuchung machen, nichts anfangen können, weil ich ja bereits eine (feste) Buchung gemacht habe, wo auf der Buchungsbestätigung lediglich eine DE- Flugnummer angegeben ist, aber weder "durchgeführt von Condor" noch "durchgeführt von Avion Express"
Ich habe niemandem unterstellt, ein Trottel zu sein und ich bin auch nicht bei Netto, wie Du es so freundlich ausdrückst, matthiasl.
Zu faul, selber nachzuschauen bin ich ebenfalls nicht. Ich habe genau das getan, und bei mir erscheint bei einer Probebuchung nicht "durchgeführt von Avion Express"
Keine Ahnung warum - vielleicht ist es abhängig vom Abflughafen?
Ich verzichte jedenfalls auf weitere freundliche, wertschätzende Antworten, bedanke mich für die Mühe, die ich den Experten gemacht habe und bin dann einstweilen hier fertig.
Gruß, Maia
-
geschrieben 1530980309600
@maia64 sagte:
Und welche Airlines sind Partner-Airlines von Condor?
Info ist einfach auf der HP von Condor zu finden (Stand 07.07.18)
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1530982730947
Vielen Dank für Deine Antwort, fraenni!
Danach hatte ich auf der Condor HP gesucht, aber ich habe nichts gefunden.
Jetzt habe ich nochmal geschaut und habe es sofort gesehen.
Entweder hatte ich vorher Tomaten auf den Augen oder der Button ist ganz neu?
Vielen Dank jedenfalls, jetzt weiß ich Bescheid!
LG Maia
-
geschrieben 1530982842208
Wenn Maia64 ein Datum angegeben hätte wäre Alles viel einfacher. Denn die Flüge werden sowohl von Condor selbst als auch von Avion Express durchgeführt, kommt auf den Wochentag an.
-
geschrieben 1530990987068
mir hat das Condor aber (sehr langfristige Buchung) zweimal per email angezeigt, dass Subairline fliegt und vier Wochen vorher alles zurück, sind sie doch selber geflogen (stand aber Thomas Cook außen drauf!), war aber nett.
Ichfinde, wenn's past, ist eh egal!!!
Hoch oben vom Gipfel hat man den besten Überblick -
geschrieben 1531012634587
Seid doch froh, dass überhaupt ein Flieger ging. Wir sind quasi 2 Tage später in Hurghada angekommen. Sitzplatzreservierung futsch, da fast 2 Tage später mit Air Arabian geflogen. Wollte jetzt meine bezahlten XL Sitze zurück buchen lassen. Aber geht nur über Internet und kann nach Aussage der Sachbearbeiterin einige Wochen oder Monate dauern. Sind ca. 10 Stunden vorher informiert worden, dass der Flug gestrichen wurde. Ausgleichsentschädigung von dem RV 15 Euro pro Tag. Lach