Diverse OTs wurden entfernt!
Zurück zum Thema, das da lautet Condor.
LG
Sokrates
Diverse OTs wurden entfernt!
Zurück zum Thema, das da lautet Condor.
LG
Sokrates
Hallo @Bubilein, da ist keine Wand aber die Premium Gäste sitzen vor dir und die meinen teilweise sie können einem die Lehne auf die Knie knallen, bin selbst über 1,90 und selbst schon erlebt.
Ich würde Reihe 11 nehmen, da hast du zwar kein richtiges Fenster, aber sehr viel Platz.
Hallo an das Forum,
ich habe heute auf Anfrage bei Condor Bestätigt bekommen das ein gebuchter Flug mit einer Partner Airline durchgeführt wird. Da ich schon Sitzplätze gebucht habe würde mich interessieren wie das weiter geht. Laut Condor sollen wir mit Alba aus Spanien fliegen. Ich kann aber im
Internet nicht feststellen das die die gleichen Flugzeuge wie Condor haben. Laut Condor soll die Sitzplatzreservierung aber erhalten bleiben.
Condor fliegt mit Boing 757-300 und Alba so wie ich es gesehen habe mit Boing 737-400 oder 800, dass sind wohl die Maschinentypen von denen. Kann mir jemand dazu und Allgemein über Alba etwas sagen
für eine Antwort sage ich Danke
mfg Wilfried
Sorry für das falsche Einstellen
@haberling sagte:
Ich würde Reihe 11 nehmen, da hast du zwar kein richtiges Fenster, aber sehr viel Platz.
Das sind exit seats - aufpreispflichtig und mit bestimmten Einschränkungen für die Fluggäste verbunden.
Hallo, fliegen bald auf Fuerteventura. Hin mit SunExpress, da sind ja wohl 20 kg Gepäck frei, zurück aber mit Condor.... Weiß jemand, wie wir da herausbekommen, ob bei einer Pauschalreise das Aufgabe-Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Auf der Condorseite finden wir nichts, nur das es bestimmte Tarife gibt (Economy Class Light, Classic)... Vielen Dank für die Mühe...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!