@Lamai 2018 Die Nachfrage beim Veranstalter sollte hier Klarheit bringen.
Condor (DE)
-
geschrieben 1537466416791
schau in deine Reiseunterlagen sofern Du Diese schon hast, sonst musst Du warten oder nachfragen..
-
geschrieben 1537469097248
ja habe ich auch gelesen aber nach der Aussage in der Hotline soll es trotzdem passen. Ich dachte ich könnte auch sonst etwas über die Airline erfahren
mfg Wilfried, wilbra
-
geschrieben 1538390647825
hallo, wir sind von hannover mit der partnerairline thomas cook balearus geflogen. wir waren sehr zufrieden. kein unterschied zum rückflug mit "normal " condor. allerdings waren wir etwas verwundert, dass wir ( premium class) morgens um 05.00 Uhr warmes frühstück bekamen. gerechnet hatten wir mit brötchen, aufschnitt,joghurt. bekommen haben wir bratwurst, rührei, bratkartoffeln. aber sehr lecker. hin und rückflug sehr freundliches personal. schon oft mit condor geflogen und gerne wieder.
-
geschrieben 1539155568356
Erfolgsmeldung von meiner Seite:
Wir haben unsere Entschädigungszahlung in Höhe von 800 EUR (2 Personen, 22 Std. Verspätung von Lanzarote) letzte Woche bekommen. Den Antrag hatte ich bereits Mitte Juni gestellt. Als Alternative hätte ich auch einen Gutschein in Höhe von 1000 EUR bekommen können, ich wollte lieber Bares.
-
geschrieben 1540479787945 , zuletzt editiert von Kitzelbacher
Hallo!
Hat Jemand aktuelle Informationen zu den Menüs bei Condor.
Letztes Jahr hieß es noch "Bei Abflügen vor 10 Uhr wird das Menü als warmes Frühstück serviert", jetzt finde ich nur noch Thai-Curry, Köttböllar, Rinderbraten oder Pasta.
Darauf habe ich aber früh um 8 wirklich noch keinen Appetit.
LG vom Kitzelbacher -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1540481010710 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Ende Mai 2018 hatte Condor bekanntgeben dass sie das Angebot für Kurz und Mittelstrecke umstellen(Thema Premium Menü)
Begründung war:
-weniger Verpackungsmüll
-mehr Inhalt
Da war allerdings auch die Rede von der Auswahl Best of UK--also ein typisch englisches Frühstück- wär doch was, oder? Gibts das nicht?
Das was Du anführst wurde auch erwähnt...
-
geschrieben 1540484268386
Na klar gibt´s das im Angebot. Eine Alternative für morgens ist auch die Laugenecke, die finde ich echt sehr lecker ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1540485208817
man kann sich auch ein butterbrot mitnehmen
-
geschrieben 1540485861480
Jau, kann man - war aber nicht gefragt ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.