@vonschmeling sagte:
Hä, hast du dich wacker umbenannt?
Scheinbar. Aber so geht das nicht. Doppelaccounts sind nicht erlaubt. Machen wir bitte unter dem ursprünglichen Nick weiter, danke.
@vonschmeling sagte:
Hä, hast du dich wacker umbenannt?
Scheinbar. Aber so geht das nicht. Doppelaccounts sind nicht erlaubt. Machen wir bitte unter dem ursprünglichen Nick weiter, danke.
Wir sind auch mal gespannt welche Maschine dass sein wird. Wir werden im April mit dem A330-200 fliegen. Ich gehe mal davon aus dass es ebenfalls die Air Transat Maschine sein wird die seid 2017 im Winter für Thomas Cook UK fliegt.
Quelle: https://www.aerobuzz.de/luftverkehr/thomas-cook-und-air-transat-tauschen-saisonal-flugzeuge/
Mfg
Moselpaar
@susanne1505 sagte:
Vielen, vielen Dank an euch. Das hat mir sehr geholfen. Wir werden ganz bestimmt nicht Reihe 14 buchen. Mir ist es nicht gelungen, an diese Daten zu kommen. Ich ging bis jetzt davon aus, dass es Thomas Cook UK ist, aber die Sitzaufteilung, die ich über Condor bei der Reservierung sehe, spricht für Transat.
Liebe Grüße
Susanne
Dann passt doch Reihe 14
Mein Reden ...
@ahotep sagte:
..... und dieser lautet : susannewal
Den neuen mache ich zu.
LG
Sokrates
Wenn man Airfleets.net trauen kann dann wurden 3 Airbus A330-200 von Air Transat an Thomas Cook UK geleast und davon 2 sofort weiter an Condor. Die Maschinen wurden in den letzten Tagen in Manchester auf Condor umgebrandet. Bei AlphaFive auf Facebook gibt es ein paar Fotos von den Maschinen im neuen Look.
Mfg
Moselpaar
Tja, gem. Tabelle von Condor sieht ja wirklich alles töfte aus... Konnte mir das aber nicht vorstellen, da ich einen "normal" mit 2-4-2 bestuhlten A332 genau so eng finde, wie eine 2-3-2 bestuhlte B763 von Condor.
Habe daher mal nachgerechnet (unterstellt die Angaben von Condor stimmen):
A332: Kabinenbreite: 528 cm gem. Wikipedia. Neun Stühlchen bei Air Transat à 43,2 cm machen 388,8 cm, verbleiben noch 139,2 cm für Gänge und den Platz zwischen den Sitzen und Sitz und Kabinenwand.
B763: Kabinenbreite: 472 cm. Sieben Stühlchen bei Condor à (worst case!) 43,2 cm = 302,4 cm, verbleiben noch 169,6 cm für Gänge, etc., also über 30 cm mehr, oder habe ich da einen Rechenfehler?
Das wird sich m.E. schon bemerkbar machen. Dazu kommt noch, dass gegenüber einer 2-4-2 Bestuhlung einer weniger seine Beine in den Gang ausstrecken kann, gegenüber der 2-3-2 von Condor sogar zwei. Wird also kuschelig...
Hallo,
Wir fliegen nächste Woche Condor Business class mit zubringer Lufthansa gebucht über jahn reisen.
Nun schreibt jahn reisen am zubringer flug mit Lufthansa nur 23 kg und am Condor flug erst 30 kg.
Condor und Lufthansa verweisen auf den Reiseveranstalter - was dieser schreibt zählt, aber der hat noch keine Rückmeldung gegeben.
Hat hier jemand schon Erfahrung,?
LLiebe Grüße aus Wien!
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage zur B767 V1: Wir sind letztes Jahr mit der V3 auf 7HK geflogen - das war trotz "hängenden" IEF total okay. Nach Cancun wird laut Buchungssystem die V1 eingesetzt. Bei Seatguru heißt es Reihe 6/7 sind schlecht (fehlendes Fenster...). Ist dem tatsächlich so? Leider sind die Bilder, welche ich finde komplett unterschiedlich. Ebenfalls habe ich so gut wie keine Bilder gefunden, bei denen Reihe 5 als Crew-Rest ausgewiesen ist - hier müsste ja dann immer das IEF oben sein (wie bei V3), oder?
Kurz und knapp: Hat wer Tipps für die V1 in der PremEco?
Vorab vielen Dank!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!