Hatten das gleiche Problem...und haben dann auf dem Cancun-Flieger nach Rücksprache mit unserem Reisebüro von der 7. in die 8. Reihe gewechselt. Bilder konnten wir aber auch nicht finden.
Condor (DE)
-
geschrieben 1542347706405
-
geschrieben 1542383820286
BBin von Stuttgart mit einem Condor Flug nach Palma geflogen, am Gate stand jedoch eine weiße Maschiene. Als an Board dann gesagt wurde, das das Avio Express ist habe ich mich nicht mehr über den schlechten Zustand gewundert. Ich habe Condor bezahlt und will auch Condor Fliegen, das ist voll unfair und Verarsche, die im reisebüro haben mir aber versichert, das dass Condor ist. Ich will von Condor Entschädigung!
Haaaaaaaaaaaaaalt Stoooooooooooop So geht das nicht - ob du willst oder nicht! . -
geschrieben 1542383885356
Da kannst du lange warten,die Airlines dürfen das.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1542383934539
Jetzt bin ich mir sicher, das Du uns veräppeln willst. Was ein Nonsens!
Hast Du Langeweile? Dann tobe Dich bitte woanders aus.
-
geschrieben 1542384501745
Vllt. solltest Du Dir erst mal in aller Ruhe die AGB bzgl. Beförderung von Condor genau durchlesen. Wenn Du dann immer noch der Meinung bist, von Condor eine Entschädigung - für was auch immer - zu wollen, dann nur zu. Zweifelhaft, dass Du uns danach über den Ausgang berichtest.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1542385338238
(Luftverkehr wird´s nicht sein, nehme ich an?!)
Der Name ist Avion Express, und du hast keinerlei Ansprüche gegenüber Condor.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1542386610202
Ein A330 von Fra nach Puj https://www.flightradar24.com/data/aircraft/g-tccf
-
geschrieben 1542388646546 , zuletzt editiert von HC-Mitglied400741
@vollprofi sagte:
Als an Board dann gesagt wurde, das das Avio Express ist habe ich mich nicht mehr über den schlechten Zustand gewundert.
Ist doch zwischenzeitlich Standard, dass Kapazitäten sonstwo zugekauft werden. Condor nutzt z.B. auch Air Baltic.
Auch hatte Condor unlängst eine uralte B733 von Bul Air am Start (immer noch?).
Air Transat - ebenfalls im Einsatz für Condor - genießt in Kanada auch nicht gerade den Ruf einer „Premium Airline“. Ein Kanadier, den wir in Punta Cana kennengelernt hatten, meinte zu der Airline, dass nur Naturkatastrophen schlimmer wären...
Aber wenn man günstig reisen will, muss man damit leben (habe auch ich gelernt).
Da muss erst wieder was à la Birgen Air mit ein paar hundert Urlaubern vom Himmel fallen, dass die Airlines und RVs wieder mal hoch und heilig versprechen, nur noch bei „renommierten“ Partnern zu buchen (vielleicht für die nächsten 2 oder 3 Monate) - kostet dann halt auch entsprechend.
-
geschrieben 1542388866010
LLaudamotion ist billiger und besser, deshalb zählt dein Argument nicht. Das mit Air Transat.... 3-3-3 im A330 sagt schon alles...
Haaaaaaaaaaaaaalt Stoooooooooooop So geht das nicht - ob du willst oder nicht! . -
geschrieben 1542392179924
Laudamotion ist billiger und besser als wer oder was? Und wer soll überhaupt mit Laudamotion argumentiert haben?
Das Thema ist hier schon endlos durchgekaut worden. Die LVU behalten sich vor einen Dritten mit der Durchführung eines Operatings zu beauftragen. Dieser Vorbehalt ist Bestandteil des Beförderungsvertrages und daher resultieren daraus auch keinerlei Ansprüche.
Man kann also trotzig aufbegehren soviel man will, einen "Ausgleich" erhält man nicht.
Die Condor bleibt weiterhin verantwortliches Luftverkehrsunternehmen, das bedeutet Störungen sind später dort zu reklamieren und nicht beim durchführenden Unternehmen.
Die Condor (wie alle anderen des Genres auch) verschafft sich mit solchen Leasingverträgen höhere Kapazitäten solange sie gebraucht werden. Das ist sowohl wirtschaftlich sinnvoll als auch rechtlich unangreifbar.
Übrigens wird man sich nicht schwertun einen Fluggast zu finden, der Condor als Vorstufe einer Naturkatastrophe empfindet und sollte sie als das sehen was sie tatsächlich sind: Ziemlich substanzlose subjektive Meinungsäußerungen.
Um überhaupt Passagiere befördern zu können müssen alle LVU dieselben enormen Ansprüche erfüllen, die Darreichung eines kostenlosen Nudelgerichts ist kein Kriterium, ebenso wenig ein um 2" abweichender Sitzabstand.
Wie stark allein schon die Livery auf das "Kabinengefühl" der Passagiere einwirkt kann man hier in epischer Breite nachlesen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.