Ich würde reservieren und auf Kurz- und Mittelstrecke gibt es standardmäßig nullkommanix ...
Condor (DE)
-
geschrieben 1543656714366Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1543715107523
aman79 - du kannst natürlich auch ein Upgrade auf Premium machen - gibts ab 60 Euro - dann hättest dabei:
- Freier Mittelsitz für mehr Sitzkomfort
- Warmes Gericht, Softdrinks & alkoholische Getränke
- Erhöhtes Freigepäck
- Kostenfreie Sitzplatzreservierung
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1543794590194
... um dann getrennt zu sitzen.
Ja klar, hat was ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1543826748126
Danke für die Infos, na ja bin 1,77 groß,. also sollten die normalen Sitzplätze ja nicht stören bei dem Flug?
-
geschrieben 1544729832636
Condor will in 2019 mit weniger Wet-Leases fliegen. Wird wohl auch daran liegen dass die Auswahl an zuverlässigen Partner Airlines immer kleiner wird und der PAX lieber in einem Flieger mit Condor Aufschrift sitzt als in einem mit wir fliegen im Auftrag von.
Quelle: https://www.aerotelegraph.com/condor-reduziert-wet-leases
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe" -
geschrieben 1544814415536
Wurde bestimmt schon gefragt, ich konnte aber nichts finden:
Wenn ich eine Pauschalreise buche, bei der Condor die ausführende Airline ist, kann ich dann später noch Sitzplätze zubuchen? Wenn ja, beim Veranstalter oder bei Condor?
-
geschrieben 1544815524406
Kannst du meistens, mal da mal dort - da gibt´s leider keine 100% Anwort für.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1544816459184
Ok danke, dann käms auf den Versuch an. Bei einem 3 Std. Flug würde man auch überleben, wenns nicht klappt.
-
geschrieben 1544892284477
@moselpaar sagte:
und der PAX lieber in einem Flieger mit Condor Aufschrift sitzt als in einem mit wir fliegen im Auftrag von.
Auch bei "wet geleasten" Airlines steht idR Condor drauf
Ich persönlich glaube eher, dass es an den vielen negativen Schlagzeilen und Beschwerden liegt.
-
geschrieben 1544894290264
... die sich nicht zuletzt um die Operatings mit Partnerairlines drehen ...
Da kam ganz schön was zusammen, sehr gut, dass dem Beachtung gezollt wird.
Manchmal steht Condor drauf, manchmal aber halt auch nicht ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.