Ich bekam von Condor per Mail das Angebot auf ein upgrade in die Premium Class für 55 Euro pro Person. Telefonisch hab ich das Ganze jetzt in die Wege geleitet. Allerdings wird jetzt erst der reguläre Betrag für das upgrade abgebucht und soll dann zeitnah erstattet werden. Immerhin sind das bei 4 Personen jetzt über 2000 Euro. Ich hab jetzt leider ein ungutes Gefühl ob das alles so klappt. Die Begründung war übrigens, dass es im System technisch anders nicht machbar wäre. Hat jemand Erfahrung damit und kann mich etwas beruhigen?
Condor (DE)
-
geschrieben 1544902090069Ich liebe Urlaub!!!
-
geschrieben 1544905732489 , zuletzt editiert von vonschmeling
Regulär demnach über 500€ pro Person? Auf welcher Strecke denn???
Davon abgesehen: Du hast das schriftliche Angebot - was soll passieren?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1544906036449
Nach Gran Canaria. Für Hin- und Rückflug wäre das.
Ich liebe Urlaub!!! -
geschrieben 1544909581052
Sorry, aber da kostet das Upgrade nicht mehr als 120€ pro Person und Strecke, keine Ahnung wie du auf über 2000 Tacken kommst?
Wie dem auch sei - 55€ ist ein Schnapp, wobei die Benefits ja auch nicht grade umhauen.
Wegen der Methode Berechnung / Gutschrift mach dir keine Sorgen, das klappt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1544913197418 , zuletzt editiert von vonschmeling
Uiuiui ... ... man muss scheints nur akribisch suchen um wirklich Absurdes zu finden?!
Völlig over the top, kein Wunder müssen die das dann für´n Fuffi verschickern ... weisse schomma Bescheid, Schätzelein!
Mir kommt das nicht eigenartig vor, ich hatte auch schon die Situation, dass Upgrades zuerst zum regulären Preis auf meiner CC geblockt wurden, belastet wurde schließlich der Angebotspreis.
geschrieben 1544943577472
Also der reguläre Preis sollte tatsächlich 275,- Euro sein. Ich hab keine Ahnung, hab mich um diese Preise vorher nicht gekümmert. Aber die 55,- Euro empfinde ich fürs Gebotene recht fair. Mir ging es lediglich um diese etwas eigenartige Bezahlmethode. Aber ich muss es ja nun sowieso aussitzen.
Werde berichten, wie es ausgegangen ist.
Schönen 3. Advent allerseits!
Ich liebe Urlaub!!! -
geschrieben 1545037762831 , zuletzt editiert von MAN-mann
Moin,
unser Flug DE604 HAJ-AYT gestern:Plan 04,10 Uhr,mit 34 Minuten Verspätung gestartet & 27 Minuten später gelandet,der Grund,das Fluggerät mußte sich vorm Start erst eine Frostschutzdusche genehmigen,an Bord der A320 waren 180 Passagiere,war für uns ne enge Sache,das ist doch etwas mehr Beinfreiheit in der Boing!!.
aus Evrenseki,
der Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1546502500893
Kleiner Hinweis für Cancun: Condor setzt im Sommer verstärkt wieder auf Air Tanker. Bis vor kurzem lies sich noch Business und PremEco buchen - das geht bei den Veranstaltern und bei Condor direkt nun nicht mehr. Eingesetzt wird wohl eine All-Eco-Maschine
-
geschrieben 1546515942284
Hallo,
wir fliegen im März von FRA nach CUN. Das wird ja eine Maschine von Thomas Cook sein. Ich persönlich mag 3-er Bestuhlung nicht so sehr. Wäre natürlich was anderes, wenn der 3. Platz frei bleiben würde
Kann mir jemand sagen, ob sich der Aufpreis von 40€ pro Person/Flug lohnt, um eine 2-er Bestuhlung zu reservieren (Reihe 29+30 sowie 44-49)? Sind nur hinter der Reihe 30 Toiletten oder auch hinten im Flugzeug?
Leider kann ich im Netz keine Bilder finden, um zu sehen, ob die Plätze ok sind. Wenn man Bilder der A330 findet, sind das immer Maschinen, die anders bestuhlt sind.
Vielleicht hat jemand zufällig Bilder davon?
Dankeschön