Ich denke, dass webgambler diesen von mir verlinkten spanischen Artikel gemeint hat.
Falls nicht, wär's nett, wenn er sich nochmal melden und dabei auch den entsprechenden Artikel verlinken würde.
Ich denke, dass webgambler diesen von mir verlinkten spanischen Artikel gemeint hat.
Falls nicht, wär's nett, wenn er sich nochmal melden und dabei auch den entsprechenden Artikel verlinken würde.
Vermutlich genießt webgambler seinen Urlaub auf Cuba, dessen Beginn ja unfreiwillig verspätet war. Ich würde behaupten, dass er sicher nicht nach spanischen Artikeln sucht um diese hier zu verlinken.
Klarheit bei derartigen Aussagen ist wünschenswert:
@webgamblert sagte:
Laut der spanischen Presse gab es gestern eine weitere Notlandung von Condor... auf dem Rückflug von Lanzarote in Sevilla.
--------------------------------------------------------------
@moselpaar sagte:
Bei dem Flug aus Lanzarote wird es sich um einen Tankstopp gehandelt haben. Bedingt durch die kurze Lande/Startbahn in Arrecife müssen die Condor Maschinen bei voller Beladung oder/und Windverhältnissen auf das Volltanken verzichten und planen deswegen dann einen Tankstopp in Sevilla ein.
Ich hab mal eine Frage zur Premium Klasse auf Kurz-und Mittelstrecke...
Sind die Reihen (1-7) auch sichtbar von der Economy abgetrennt?
Ist auf den Plätzen der Reihe 1 mehr Beinfreiheit oder ist das egal? Ist in Reihe 1 der Bereich für das Flugpersonal einsehbar(so wie bei Germania )?
Frage deshalb, weil wir eigentlich nicht Reihe 1 buchen wollten, da ein Reiseteilnehmer unter extremer Flugangst leidet und wir das Problem in Reihe 1 schon hatten, dass es zu einer Panikattacke kam, als der Pilot mal für kleine Jungs musste und sein Cockpit verließ...
Nein die sind nicht abgetrennt und es kommt auf die Buchungen an wieviele die Reihen die PEC hat und vor der ersten Reihe ist meistens eine Wand, also bei A, F siehst du nicht viel.
In der ersten Reihe hast du mehr Beinfreiheit aber der Sitz ist auch eingeengt dadurch das der Ausklapptisch in der Armlehne verstaut ist und du hast von dem freien Mittelsitz nicht viel.
Vielen Dank, Haberling.
Werde also bei meinem gebuchten Plätzen in Reihe fünf bleiben, da man da wenigstens die Mittelarmlehnen hochklappen kann, um so bequemer zu sitzen.
Richtig, ab Reihe 2 geht das nur in Reihe 1 nicht.
In der B757 Kabine ist nach der Reihe 8 eine Trennwand und die armrests der Sitze 2DEF sind ebenfalls nicht klappbar.
schon klar, weil es da keine 1 D,E,F gibt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!