@ haberling Danke für die Info.
heute sind die Reiseunterlagen gekommen, da steht noch, durchgeführt von Blue Air drin.
aber die geänderten XL Sitzplätze geben dir recht, es scheint ein Airbus zu sein.
Inzwischen habe ich mich ja daran gewöhnt, dass nicht mehr drin ist was draufsteht. Selbst AvionExpress ist mir nun lieber als Blue Air, da ich jetzt ungefähr kenne was auf mich zukommt. Ich versuche nur meine Flugangst in Schach zu halten und da finde ich drei mögliche Fluggesellschaften innerhalb weniger Wochen mit wiedersprüchlichen Informationen von Bucherreisen oder Condor unangenehm. Und jetzt sagt bloß nicht wieder, es würde seit Monaten da und dort genau stehen wer jetzt fliegt.
@vschmeling
vielen Dank, habe ich jetzt auch schon kapiert, aber vor ein paar Wochen stand da noch Flug DE...„ durchgeführt von Blue Air“
daher meine Verunsicherung. Hauptsache unsere Koffer kommen mit, ein Freund war kürzlich mit Condor nach Jerez geflogen und seine ganze Clique hatte 2Tage keine Golf Ausrüstung. Was muss man das Zeugs auch mitschleppen.
Kann man ja vor Ort leihen...
Er konnte mir noch nicht einmal sagen, wer für Condor geflogen ist. Hat sich nur sehr über das fehlende Gepäck geärgert und ich mach mich verrückt
Aber das Hin und Her ist bald vorbei und Condor an xy verkauft, was man so liest.