@artus2008 sagte:
ja da war ich schon drauf aber da hangel ich mich durch zig airlines und antworten....gibts es einen einzigen treat für die airline??
Nein.
@artus2008 sagte:
ja da war ich schon drauf aber da hangel ich mich durch zig airlines und antworten....gibts es einen einzigen treat für die airline??
Nein.
könnte man da einen neu aufmachen???
Wenn Du meinst, dass es Dir etwas bringt, dann mach halt einen Thread dafür auf.
... und wenn du ferner meinst, eine Beschwerde (auch massenhaft!) würde irgendwas ändern an dem smartlynx operating beschwer dich ...
Wie schon das ein oder andere Mal erwähnt behält sich auch Condor vor die Durchführung von Flügen an Dritte zu übertragen.
Was ich von dem "Tipp" halte, sich "je mehr desto besser" bei Condor zu beschweren formuliere ich höflich so:
Entweder hat da einer ne Rechnung mit Condor offen oder an dir die Verkackeierung des Tages ausprobiert.
oh man...danke für eure "hilfreichen" antworten....ich fliege 3-4x im jahr und habe immer noch etwas bammel bei airlines, die mir nichts sagen, sorry - das war hier auch nicht böse gemeint - wollte nur fragen, ob jemand erfahrungen mit smartlynx hat....
nochmal sorry und mit dem beschwerden muss man nur versuchen - mit glück klappt es oder nicht!
...ich denke ,dass ich mich nicht von irgendeinem oder was auch immer "verkackeiern" lasse, wie du es hier beschrieben hast...
Wer dir so einen "Tipp" gibt meint es nicht gut mit dir und will dich loswerden.
Bekanntlich hat Condor einige Partnerairlines, die sie - besonders natürlich in den stark frequentierten Reisezeiten! - mit der Durchführung von Flügen beauftragt. Dabei bleibt Condor das verantwortende LVU, also dein Anpsprechpartner im Falle von Störungen.
Smartlynx ist ein tadellos beleumundetes Unternehmen, Sorgen sind unbegründet.
Eine Beschwerde nützt überhaupt nichts (welcher Beschwerdegrund schwebt dir denn vor?), die Vergabe ist beschlossene Sache. Wenn dir also überhaupt jemand "helfen" kann dann der Veranstalter mit einer Umbuchung auf ein "original Condor" Operating - was vermutlich mindestens eine Änderung des Abflugdatums wahrscheinlich sogar eine des Abflughafens bedeuten würde.
Vielleicht beruhigt dich ja ein Klick auf diese Infos ein wenig?
ich danke dir! habe auf dem KLICK schon geschaut! beschwerdegrund wäre, dass wenn man condor bucht auch mit der gesellschaft fliegen möchte...ich hätte sonst auch von hb aus mit corendon fliegen können...aber im vorfeld sagte mir diese maschine auch nichts... ursprünglich war germania ab hb gebucht - dann auf condor ab haj umgebucht worden und jetzt auf einmal smartlynx.... bin da einfach etwas angesäuert da wir für umbuchung germania auf condor auch schon drauf zahlen mussten...
bist du schon mit smartlynx geflogen???? hast du da erfahrungen??? oder woher weißt du das es ein tadelloses unternehmen ist??
Du brauchst Dich für Deine Frage nicht zu entschuldigen!
Wir haben - Gottseidank - User hier im Forum, die auf von der Materie Ahnung haben und gerne bereit sind, anderen Usern zu helfen. Nun wiederholen sich natürlich Fragen und da kann es passieren, dass je nach Tagesform eine Antwort etwas kürzer bzw. prägnanter ausfällt und daher als unhöflich oder auch vorwurfsvoll wahrgenommen wird.
Ich kann Dir versichern - das ist nicht so und ist auch nicht beabsichtigt.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!