@vonschmeling sagte:
Wofür?
umbuchung von germania auf condor....drauf zahlen...und jetzt statt condor smartlynx...der versuch war es wert!!
@vonschmeling sagte:
Wofür?
umbuchung von germania auf condor....drauf zahlen...und jetzt statt condor smartlynx...der versuch war es wert!!
Verstehe ich recht, dass euch der Veranstalter den Condor Aufpreis gutgeschrieben hat?
Das wäre allerdings äußerst kulant.
Gestern von HER nach FRA mit einer A321-200 geflogen. Fast pünktlicher Start und überpünktlich gelandet. Platzverhältnisse in der Eco Class wieder gerade so ausreichend für knapp 3 Std. Flug.
@vonschmeling sagte:
Verstehe ich recht, dass euch der Veranstalter den Condor Aufpreis gutgeschrieben hat?
Das wäre allerdings äußerst kulant.
jaaa das hat der veranstalter in der tat gemacht! und das fander wir auch sehr kulant für die nerven, die es uns gekostst hat nen versuch ist es immer wert....;-))))
... und insbesondere im Hinblick darauf, wieviele Nerven ihr den vollkommen unbeteiligten Veranstalter gekostet habt!?
Soviel zur Empfehlung des Versuchs ... so ein wenig gegenseitig sollte Verständnis schon sein!
Hallo , hat jemand eine Ahnung was bei Condor Flug DE25 von Hurghada nach München los ist?
Wir sollten am 20.5.19 17.45h zurückfliegen und wurden erst am 21.5.19 um 13.45h zurückgeflogen.
Scheinbar kein Einzelfall, bereits in Hurghada hat ein Mitreisender Kontakt zu einem Bekannten in D ,der sagte ,dass das vor kurzen auch schon war und am Montag 3.6.19 ist dies wieder geschehen!!!!!??????Ist doch seltsam , muß man jetzt Angst haben mit Condor zu fliegen weil immer ein technischer Defekt (bei uns Maschine in MUC ausgetauscht wegen defekter Klima , dann durfte Crew nichtmehr fliegen wegen Ruhezeit)?
Wenn du deswegen "Angst vor Condorflügen" haben willst - wohlan.
Ich persönlich bin immer zufrieden, wenn ein technischer Defekt erkannt und rechtzeitig darauf reagiert wird.
Es ist nicht anzunehmen, dass gerade das MUC - HRG Operating mit dem Fluch des Phönix belegt wurde ...
Angst hab ich in jedem Flugzeug, aber es ist komisch das sich das in den letzen Wochen auf dieser Strecke, an diesem selben Tag (Mo) wiederholt....
Natürlich waren wir froh das man sagte man hat reagiert, aber hallo wenn sich das im 2 Wochentakt wiederspiegelt ist da was faul,
egal was,man bedenke das alle einen Anspruch auf 400€ haben, bei mir bekannten 3 Flügen mit ca. 275 Gästen plus Parkplatzgebühren von 25€ für den 1 Tag , für eine Airline die wegen unwirtschaftlichkeit zum Verkauf steht eine ganz schön hohe Summe...
Also ich war jetzt am24.5hin und am31.5 Rück mit Condor 757 in der Premium von FRA-PMI und Re geflogen und es gab gar nichts auszusetzen,ich hatte 3 Plätze für mich alleine und die 2-3 Stunden Flug gingen sehr schnell vorbei.
Der Flieger lag beim Sonnenschein hin wie ein Brett in der Luft und auf dem Rückflug im Sonnenuntergang über den Alpen auch wie ein Brett in der Luft und obwohl der Flieger in PMI20 min zu late war,waren wir nur 3 Minuten späther gelandet als geplant.
Also auf Kurzstrecke fand ich die Condor gut,kein vergleich als wenn man 12 Stunden zb nach Mexico fliegt.
Auch das Essen bei mir war es der Rinderbraten mit Kartoffelgrating und med Gemüse war ganz ok.
und daß Condor diese Strecke bis zu 6 mal die Woche bedient, ist es Zufall mit dem technischen Defekt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!