danke schön, den werden wir hoffentlich haben.
Grüße
Katja
danke schön, den werden wir hoffentlich haben.
Grüße
Katja
@gnarze: Wenn auch verspätet, vielen Dank für Deinen Review zur Premium Eco auf der Kurzstrecke!
Habe heute um halb vier morgens meine Mittlere zum DUS gebracht und war doch recht schockiert, was für Schlangen vor den Condor Schaltern um die Zeit waren (sie flog zum Glück Eurowings, da ging der Baggage Drop recht zügig). Da ich am ersten Herbstferiensonntag um die Zeit auf Condor gebucht bin, erscheint die Premium Eco für den Hinflug für 130,-- € p.P. auf einmal gar nicht mehr so unattraktiv, denn wenn ich in die Schlange muss, habe ich angesichts der wieder reichlich vorhandenen Kampftrinkertruppen morgens um 04:00 Uhr schon den Papp auf. Und die Blicke, wenn man an den Schlangen vorbei und als erster an Board geht, sind sicherlich auch nicht zu verachten. O.K., ein bisschen dekadent für das Geld aber irgendwie reizt mich das jetzt. Aber nur, wenn die Reihe 1 schon von jemand anderen gebucht wurde
Gibt es eigentlich noch ein Amenity Kit in der Premium auf der Kurz-/Mittelstrecke?
Das alles kannst du auch günstiger haben.
@Wülfi71: Leider gibt es die Amenity Kits für die Premium Eco auf der Kurz/Mittelstrecke bei Condor nicht mehr. Diese sind wohl neben den kostenlosen Spiritousen in der Bordverpflegung für PremiumPaxe Sparmaßnahmen bei Condor zum Opfer gefallen. Als PremiumPax kann man sich ja den Sitzplatz relativ frei wählen im PremiumClass-Bereich.
@Haberling: Yep, bin ich jetzt bei der Recherche auch drauf gestoßen und macht die Premium Eco natürlich noch unattraktiver, wenn man für vergleichbar kleines Geld auch an den Priority Schalter (von dem es am DUS i.d.R. nur einen gibt) kommt. Da man das Priority Package auch noch kurzfristig zum Festpreis buchen kann, warte ich jetzt mal gelassen ab, ob der Preis für die Premium Eco noch fällt, falls nicht, reicht mir das Priority Package, auch wenn ich das früher immer für überflüssig gehalten habe, zu Ferienbeginn in NRW könnte sich die Investition mal lohnen.
@Hennenkämper: Danke für die Info. Hätte mich auch gewundert, wenn es das noch gäbe.
Hat jemand Erfahrung zu TC Balearics? Fliegen mit Condor op. by TC Balearics?
Da gibt es keine signifikante Unterschiede zu Condor, nur das die ihre Basis auf dem Flughafen Palma de Mallorca haben.
Der einzige Nachteil, da Basis in Mallorca, daß der Rückflug von der Insel meist am frühen morgen geht.
@haberling sagte:
Da gibt es keine signifikante Unterschiede zu Condor, nur das die ihre Basis auf dem Flughafen Palma de Mallorca haben.
Der einzige Nachteil, da Basis in Mallorca, daß der Rückflug von der Insel meist am frühen morgen geht.
An Bord kann es dir ein wenig spanisch vorkommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!