Ach, du standest an diesem Tag in der Schlange, weil du das beurteilen kannst?
Ansonsten plaudere halt ruhig vollkommen ot weiter. Zum eigentlichen Thema (Condor) einen sinnvollen Beitrag von dir zu lesen, wäre aber auch mal prima.
Ach, du standest an diesem Tag in der Schlange, weil du das beurteilen kannst?
Ansonsten plaudere halt ruhig vollkommen ot weiter. Zum eigentlichen Thema (Condor) einen sinnvollen Beitrag von dir zu lesen, wäre aber auch mal prima.
Dass es kein Neid war, sondern man euch offenbar für dreiste Vordrängler gehalten hat, wurde doch bereits geklärt!
Im übrigen hast du mit dem Thema angefangen, und ich habe meine Meinung dazu geschildert...
Wollt ihr euch nicht per PN weiter mit Sandförmchen bewerfen? Meine Chipstüte ist jetzt dann nämlich leer ...
Ja und meine auch.... bitte zurück zur Headline, Danke
Ich denke, mein Hinweis war schon recht deutlich, aber nein, es wird - "nett verpackt "zwischen einer Info -- nochmals nachgetreten ---Daher Beitrag entfernt.
Bei Condor ist jetzt bei Flugbuchungen auch Ratenzahlung möglich.
Es sind 3,6 oder 12 Raten möglich, jedoch beträgt die Mindestrate € 50,00.
Oder einfach hier klicken--ist aber nur ein Partnerangebot* eines Finanzdienstleisters
Kommt vermutlich über Mutter Thomas Cook, da kann man Pauschalreisen aller Cook Veranstalter mit dem gleichen Partner -Billpay in Raten zahlen
*Womit wir wieder mal beim für Airlines ganz aktuellen Thema Ancillaries sind- umsonst bieten die das ja nicht an
Nicht die Mindestrate, sondern der Mindestbestellwert beträgt 50 €...
Was für eine Himmelschreiende Ungerechtigkeit, jetzt kann ich meinen 49,99€ Flug nicht in Raten zahlen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!