Condor (DE)
-
geschrieben 1570568603913Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1570633211267Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1570853432303
@vonschmeling sagte:
Es ist nicht ganz fürchterlich kalt auf den Exit Seats, die Kabinentemperatur unterscheidet sich kaum von Platz zu Platz.
Nimm dir sicherheitshalben einen Pullover, dicke Socken und / oder eine leichte Wolldecke mit, dann solltest du das problemlos aushalten.
Happy landings!
Also ich kann nur raten, diesen Platz NICHT zu buchen. Wir sind im September' 19 von Las Vegas zurück nach Frankfurt geflogen und saßen über 9 Std. dort.
NIE WIEDER Wir sind überhaupt nicht empfindlich was sonst Kälte angeht, jedoch war es wirklich unangenehm kalt, nicht kühl, sondern -kalt- selbst mit 4, leider zu dünnen Decken von Condor wurde dies nicht besser. Ich / wir würden so nie wieder fliegen, es war wirklich eine Qual, auch selbst ( mit dicken Socken, Pullover etc.) Husten, Schnupfen vorprogrammiert.
-
geschrieben 1570867620773 , zuletzt editiert von nate1
Weiß jetzt nicht, ob etwas dran ist, aber habe in einem Forum gelesen, Condor könne derzeit nicht in Tunesien landen, die Regierung hätte eine Pfändung der Airline angeordnet aufgrund der Schulden von TC. Nicht, dass da auch andere Länder aufspringen, wäre gaaanz schlecht.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1570867962051
Warten wir ab, bis solche Nachrichten belegt werden können.
-
geschrieben 1570883462958
Ich habe HAJ-AYT-HAJ für Ende November, Hin- und Rückflug getrennt, in PE bei Condor gebucht. Aktuell sollten die Flüge ja in trockenen Tüchern sein.
Nun wundert es mich doch sehr, Condor hat keinen Kundenbereich, à la „MeineCondor“. Mühsam muss ich immer die Buchungsnummer und Namen eingeben, um die Buchungen zu checken.
Selbst u.a. AirAsia oder auch CebuPacificAir bieten diesen Service an. Der grosse Vorteil, eine Buchung geht viel viel schneller. Meine Daten sind hinterlegt, und auch die meiner Mitreisenden. Somit sind Fehler bei der Eingabe von Namen etc. ausgeschlossen.
Bei Condor muss ich bei jeder Buchung alles mühsam erneut eingeben, inkl. API-Daten, falls erforderlich, und damit wittert der Fehlerteufel seine Chance… Sind „NurFlugBuchende“ bei Condor nicht erwünscht? Selbst bei Kayak kann ich einen Kundenzugang anlegen.
Eine APP hat Condor auch nicht…., den Nutzen muss ich euch nicht erläutern.
Auf der Homepage werden Adria Airways und Thomas Cook UK auch heute noch (12.10.2019) als Partnerairlines angepriesen. Kein Azubi da, der mal die Homepage pflegt?
Thomas Cook hat die Zeichen der Zeit verschlafen, und Condor tut es ebenso. Meine nächste Buchung mit Condor, frühestens in zwei Jahren….
-
geschrieben 1570888402974
@nate1 sagte:
Weiß jetzt nicht, ob etwas dran ist, aber habe in einem Forum gelesen, Condor könne derzeit nicht in Tunesien landen, die Regierung hätte eine Pfändung der Airline angeordnet aufgrund der Schulden von TC. Nicht, dass da auch andere Länder aufspringen, wäre gaaanz schlecht.
Hab ich gerade gefunden: Klick
-
geschrieben 1570888536924
@ahotep sagte:
Warten wir ab, bis solche Nachrichten belegt werden können.
"Flüge nach Djerba betroffen" ....Quelle und Infos klick hier.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1570897906217
Ein Hotelier möchte pfänden, nicht die Regierung. Danke für die Verlinkungen
-
geschrieben 1571053050816
Überbrückungskredit genehmigt: Klick mich