Das nicht, aber es kann, wenn man zu lange wartet, durchaus passieren, dass keine zusammenhängenden Plätze mehr zu haben sind.
Condor (DE)
-
geschrieben 1578816365728
-
geschrieben 1578821061396
@matthiasl sagte:
Oh Gott,damit werden sie mit Sicherheit keine neuen Kunden gewinnen,ehr das Gegenteil. Das wird in etwa das gleiche sein,wie mit Air Tanker.
-
geschrieben 1578822459789
@kalabrese-3 sagte:
... mit Sicherheit keine neuen Kunden gewinnen
Hast Du dem CEO und dem Sachwalter schon Meldung gemacht?
-
geschrieben 1578826722185
@towi1802 sagte:
Hast Du dem CEO und dem Sachwalter schon Meldung gemacht?
Nein,die sollten gebildet genug sein und selber darauf kommen. Mein Tipp,die sollten sich ruhig mal Ihre Bewertungen bei TripAdvisor ansehen.
-
geschrieben 1579013011400
Kann man jemand einen Erfahrungsbericht bzgl. der PEC für die Langstrecke geben? Wie viel mehr Beinfreiheit hat man da oder lohnt sich ggfs. doch der Aufpreis auf die Business Klasse (in meinem Fall 300 Euro)?
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1579013857480
für300€ mehr für die Langstecke,da würde ich die Business nehmen,die Premium ist an für sich wie in guten Airlines die Eco und der Service ist so schlecht wie in der Ec nur das man etwas anderes zu Essen bekommt.
-
geschrieben 1579021947807
@matthiasl sagte:
...
Da schließe ich mich grundsätzlich an. Schlechten Service habe ich in der PEC jedoch bei dieser Fluggesellschaft noch nicht erlebt. Weder früher, noch im Dezember 19 oder Januar 20. Sitzabstand ist in PEC schon deutlich besser, als in Eco.
-
geschrieben 1579022277080
Ich meine damit das wenn man klingelt niemand kommt und Getränkeservice macht,bei 11 Stunden Flug von Playa del Carmen nach Fra nur 5x mit Getränken herumlaufen,das ist für mich kein Service sorry.Und man bezahlt Premium und muß bis an das Ende des Fliegers laufen um etwas zu trinken zu bekommen.
Hallo fliegt mal Qatar Etihat,da seht ihr was Service ist und das auch in der Eco
-
geschrieben 1579022431692 , zuletzt editiert von vonschmeling
Stimme dir zu towi1802 - auch die Ablagen helfen.
Stell dir vor: Ich bin durchaus in der Lage zu vergleichen, und bei Qatar und Etihad fand ich das Preis/Leistungsverhältnis eher schlecht.
Last not least schadet ein bisschen Bewegung wohl keinem, man muss nicht 11h auf seinen 4 Buchstaben kleben und maximal den Ruf betätigen. Meine Meinung!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.