Die Fast Lane gilt aber nur für DE Flüge, nicht aber für Zu-und Abbringerflügen.

Die Fast Lane gilt aber nur für DE Flüge, nicht aber für Zu-und Abbringerflügen.

Es wird wohl tatschlich LOT N-TV
Ist mir bekannt, daher bringt das Priority Package im gegenständlich Fall auch nix.
Wie gesagt - bevor ich meinen Anschluss sausen lasse benutze ich die fast lane.
@neckarschwabe sagte:
Macht durchaus für die CONDOR mehr Sinn als ein reiner Finanzinvestor oder ein fragiles Konstrukt mit mehreren Veranstaltern, das auch im Gespräch war/ist.
LOT ist Star Alliance und somit bekommt die Lufthansa indirekt wieder den Zugriff auf ihren ehemaligen Ferienflieger. Für die Beschäftigten wird es keine so gute Nachricht sein, da Synergien entstehen, die aus unternehmerischer Sinn durchaus wünschenswert sind, die sich aber im Regelfall auch durch den Abbau von Arbeitsplätzen realisieren.
Absatz 1 - ja, macht es und LOT gewinnt damit einen starken Partner für das Tourismusgeschäft
Absatz 2 - sinnlosese Geschwurbel ohne Substanz
Ohje... Ob dich sich damit nicht verausgaben?! Denn vor gut 10 Jahren stand LOT selbst kurz vor der Pleite...
Im Gegenteil, die begrüßen Eigeninitiative ... 
Lass mal machen, die sind ja nicht auf der Brennsuppn dahergeschwommen.
Es gibt Airlines, die sind seit 10 Jahren pleite - und fliegen immernoch!
Immer wieder amüsant, dass der Reisegast stellvertretend für die Unternehmen glaubt sich n Kopp machen zu müssen.
hinter LOT steht ja der polnische Staat...
Alle Vorzeichen sind grün für diesen Kauf.
Ich mache mir keine Gedanken mehr über den Fortbestand ... besser hätte es nicht kommen können.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!