Ich hatte eine ganz einfache Frage gestellt. Es ging um einen Nonstopflug von Hamburg nach Preveza. Eingesetzt ist ein A320, die vorderen 6 Sitzreihen sind als Business ausgewiesen aber nicht buchbar. Wann ich fliegen möchte ist egal, da es im nächstem Jahr ebenfalls so ist. Dass ich auch über München oder Frankfurt fliegen kann, ist mir selbstverständlich bewusst, aber eben nicht meine Frage gewesen.
Ob man Business bucht oder nicht sollte doch jeder für sich selbst entscheiden, ich empfinde es als sehr angenehm. Muss aber dazu sagen, dass meine 3 geplanten Urlaube wegen Corona storniert wurden. Spreche also von vor Corona und hoffentlich auch irgendwann (bald) nach dem schrecklichen Virus.
Noch eins, es wurde wirklich schon letztes Jahr bekannt gegeben, dass die Premium Eco in Business umbenannt wird. Der Unterschied besteht allerdings nur in besseren Gepäckkonditionen, die mir sehr entgegen kommen, selbst bei 25 kg wurde es schon eng und mit
20 kg geht gar nicht. So jetzt kann mal gerechnet werden. Eco plus Mehrgepäck, plus Essen, plus Getränke usw.