ist jemand innerhalb der letzten 2 Monate mit Condor Business Langstrecke geflogen ? Wie ist aktuell das Corona Servicekonzept an Bord, Welcome Drink, Getraenkeauswahl, Menu, Bordentertainment, Kissen, Decken ?
Condor (DE)
-
geschrieben 1608395514581
-
geschrieben 1608408494953 , zuletzt editiert von Kourion
Ist diese Seite zu Business + Langstrecke - hier klicken - einschließlich der dort verlinkten Seiten zu Gastro, Unterhaltung, usw. denn überholt ? Gibt's da was Neues ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1608414695545 , zuletzt editiert von HABERLING
Seit 18.12.20 ersetzt das Condor Flystream Bordunterhaltung via Handy/Tablet, mit ca. 4 Filme und Musik, die Bildschirme im Sitz und ist kostenlos ,auf den Bildschirmen gibt’s nur noch die Karte und das Feedback.
Die Erklärung auf der HP Covid-19 sei schuld und nicht etwa die kosten?
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1608428053693
Ja. Ist ziemlich dürftig und hat auch technische Hürden, die ich mit 3 verschiedenen Endgeräten nicht nehmen konnte. Es scheiterte bei mir am Download der Entertainment-App. Das läuft unter "unbekannter Quelle" und funzte bei mir auch nicht nach spezieller Freigabe. Naja, heute war das Ziel entscheidend und das habe ich erreicht.
-
geschrieben 1608440117743 , zuletzt editiert von HABERLING
Condor schreibt auf der HP:
Für die beste Condor Bordunterhaltung empfehlen wir Ihnen *Chrome oder *Safari zu nutzen.
Öffnen Sie über einen Browser* condor.everhub.aero
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1608451965679
Danke. Vor meiner Reise habe ich nun wirklich nach allen möglichen Informationen gesucht, aber dass ich mir auch Gedanken über mein Entertainment während des Fluges machen muss hatte ich nicht auf dem Schirm.
Die Kabinenbesatzung hat das vielleicht sogar erzählt, aber ich habe da gedöst.
-
geschrieben 1608475628355
Ich denke, da geht es wieder darum um Geld zu sparen. Andere Fluggesellschaften die Langstrecke fliegen, haben Ihre Filmangebote freigeschaltet. Wo sollte auch das Problem liegen. Vor dem Flug werden alle Monitore desinfiziert. Danach benutzt es doch nur eine Person, der jenige welcher dort sitzt. Ist wieder typisch für Conder, bestimmt auf Wunsch des Kunden. Da Kann der Flug sehr lang werden.
-
geschrieben 1608477594543
Der (Langstrecken-) Flug IST lang. Ob ich während des Fluges hinreichend bespasst werde ist allenfalls bei sonst gleicher Leistung maßgeblich. Da werden gerne Äpfel und Birnen verglichen. Hat mir erst gestern einer von der Business von Emirates vorgeschwärmt. An einem Ziel, wo die nicht hinfliegen.
-
geschrieben 1608478443774
Iberia, Air Europa, Air France fliegen auch diese Strecke, sind im Preis vergleichbar. Haben das Filmprogram freigeschaltet. Nachteil 1 x umsteigen.
-
geschrieben 1608480245788
"Nachteil 1 x umsteigen."
Äpfel und Birnen. Egal. Wenn das so weiter geht wird fliegen obsolet. Nicht nur bei und mit Condor.